Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Mehr als erwartet von den Zlotslern. Hut ab! Jetzt haben’s wieder Zeit, sich zu besinnen!

Das X wäre verdient gewesen. Die violetten Wiener erbrunzen sich den 3er  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

Das X wäre verdient gewesen. Die violetten Wiener erbrunzen sich den 3er  

Bin sehr glücklich über den 3er und hoffe ihr schlagt Rapid. Die Leistung heute war beeindruckend. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
alaba schrieb vor 2 Minuten:

Bin sehr glücklich über den 3er und hoffe ihr schlagt Rapid. Die Leistung heute war beeindruckend. Viel Glück

Ich wäre mit Platz 4 höchstzufrieden. Platz 3 haben wir leider nicht in eigener Hand wegen dem "Aluminium" in Klagenfurt. 🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre mit Platz 4 höchstzufrieden. Platz 3 haben wir leider nicht in eigener Hand wegen dem "Aluminium" in Klagenfurt. 🤡

Würden Euch den EC gönnen. Wieder mal eine gute Saison gespielt. Freue mich das wir wieder mitmischen können da oben. Nicht ganz oben aber oben dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Diese Arroganz der Grünen ist schon unfassbar. :kopfwand: Die hauen auf alles und jeden hin und vergessen dabei komplett, dass Sie es selbst verpockt haben, sollten sie in die EC Quali müssen.

Das lese ich dort aber nicht heraus. Ein, zwei beharren darauf dass das geschoben ist, mit den anderen kannst normal diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten:

Das lese ich dort aber nicht heraus. Ein, zwei beharren darauf dass das geschoben ist, mit den anderen kannst normal diskutieren.

Die 2,3 Koffer haben vergessen das die Austria halt auch gewonnen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khofeldt ist auch Geschichte!

Zitat

Und auch beim VfL Wolfsburg, wo Florian Kohfeldt im Herbst 2021 erst den im Sommer davor verpflichteten Mark van Bommel beerbt hatte, gibt es einen Trainerwechsel. Nach der schwachen Saison verkündete der Klub am Sonntag die Trennung. 

„Wir haben die Analyse der Saison am Samstagabend und Sonntagvormittag fortgeführt und intensiviert und haben uns am Ende auch die Frage stellen müssen, wie belastbar eine weitere Zusammenarbeit wäre“, sagte Manager Jörg Schmadtke: „Dabei sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass wir von Beginn an einer Drucksituation ausgesetzt wären, die eine zu große Bürde für Mannschaft, Trainer und Klub bedeuten würde. Von daher sind wir in vertrauensvollen und ehrlichen Gesprächen gemeinschaftlich übereingekommen, die Zusammenarbeit zu beenden.“


 

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article238768981/Bundesliga-Nach-Huetter-und-Weinzierl-ist-nun-auch-Kohfeldt-seinen-Job-los.html?fbclid=IwAR1W5tzonnS9qdYjUUrLvilJw5snje2SIbIYx7k1Ac_q101VBYZ_lXoq25U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Was eine Seite vorher schon gepostet wurde. Sowas entgeht mir nicht. Der Dampfpauderer der.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.