Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Die Tore hat Sturm ohne Schirihilfe erzielt! :lol:

Auch sicher wegen dem Schiri... :dumm:

https://sport.orf.at/stories/3095241/

oder warens untereinander nicht eins?

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

es ist nicht lustig, es ist nicht originell...es einfach hirnlos. dazu passen die infantilen sturmhauberln das ma die grindigen visagen nicht erkennt und  prolo pyros..... 

Bildschirmfoto 2022-05-09 um 12.13.43.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

mir ist es ja eh schon egal ob wir vll nur 6ter werden, aber eine gönnung für uns alles wäre doch das playoff rapid vs lask ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Manthy schrieb vor 18 Minuten:

:lol: Kann mich noch gut erinnern wie unsympathisch die Celovecer das 'Fliegen im Strafraum' und den Wuschi im Allgemeinen gefunden haben. Jetzt können sie ihre geistigen Ergüsse gegen ihren eigenen Spieler richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

:lol: Kann mich noch gut erinnern wie unsympathisch die Celovecer das 'Fliegen im Strafraum' und den Wuschi im Allgemeinen gefunden haben. Jetzt können sie ihre geistigen Ergüsse gegen ihren eigenen Spieler richten.

:+1: Dem ist nichts hinzuzufügen! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
THW87 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist unser weg den schori wahnsinn umzudrehen - den elferschinder nr1 verplfichten

menschlich ist er sicher lustig und ein perfekter umkleidenclown ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also ich lieb Graz wirklich, aber manchmal frag ich mich schon was für Leute da rumlaufen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Xami schrieb vor 1 Stunde:

Also ich lieb Graz wirklich, aber manchmal frag ich mich schon was für Leute da rumlaufen :laugh:

Ich bin ein Umlandler, kein Grazer :=. Aber ich musste heute mal zu Fuß durch Grieß und Lend. Da bekommst schon a bisserl Angst.;)

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin ein Umlandler, kein Grazer :=. Aber ich musste heute mal zu Fuß durch Grieß und Lend. Da bekommst schon a bisserl Angst.;)

Leider… es passt zwar nicht in den Thread aber ich hoff, dass man da mal ein paar gute Initiativen ergreift und die Bezirke mehr integriert/weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein eigenes Reisebüro für Rapidler! 

Zitat

Die Produktpalette ist dabei breit aufgestellt. In diesem speziell für Rapid-Fans ausgelegten Standort werden neben klassischen Urlaubsreisen auch Fanreisepakete zu den Europacup-Reisen der Hütteldorfer geschnürt sowie Reisen zu internationalen Spitzenspielen angeboten.

Wenn’s blöd geht, können’s für heuer die EC Reisen gleich aus dem Programm nehmen.  :laugh:

https://abseits.at/in-depth/fusball-business/rapid-reisen-tui-und-sk-rapid-entwickeln-gemeinsames-reisebuero/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag