WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Nein,danke Schiri.... Die Tore hat Sturm ohne Schirihilfe erzielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Die Tore hat Sturm ohne Schirihilfe erzielt! Auch sicher wegen dem Schiri... https://sport.orf.at/stories/3095241/ oder warens untereinander nicht eins? bearbeitet 9. Mai 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2022 es ist nicht lustig, es ist nicht originell...es einfach hirnlos. dazu passen die infantilen sturmhauberln das ma die grindigen visagen nicht erkennt und prolo pyros..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2022 mir ist es ja eh schon egal ob wir vll nur 6ter werden, aber eine gönnung für uns alles wäre doch das playoff rapid vs lask ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2022 Wuschi zu Austria Klagenfurt.... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6136663/WACUrgestein_Christopher-Wernitznig-wechselt-zu-Austria-Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2022 Manthy schrieb vor 18 Minuten: Wuschi zu Austria Klagenfurt.... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6136663/WACUrgestein_Christopher-Wernitznig-wechselt-zu-Austria-Klagenfurt Kann mich noch gut erinnern wie unsympathisch die Celovecer das 'Fliegen im Strafraum' und den Wuschi im Allgemeinen gefunden haben. Jetzt können sie ihre geistigen Ergüsse gegen ihren eigenen Spieler richten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Kann mich noch gut erinnern wie unsympathisch die Celovecer das 'Fliegen im Strafraum' und den Wuschi im Allgemeinen gefunden haben. Jetzt können sie ihre geistigen Ergüsse gegen ihren eigenen Spieler richten. Dem ist nichts hinzuzufügen! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2022 Das ist unser weg den schori wahnsinn umzudrehen - den elferschinder nr1 verplfichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2022 THW87 schrieb vor 5 Minuten: Das ist unser weg den schori wahnsinn umzudrehen - den elferschinder nr1 verplfichten menschlich ist er sicher lustig und ein perfekter umkleidenclown ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Bin neugierig ob sich die Wr. Austria einen Juno leisten kann? Das musst anständig Kohle haben. Kannst Dir als Mittelständler einfach nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 Olls Ok in Graz @SteirAIR ? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2022 Also ich lieb Graz wirklich, aber manchmal frag ich mich schon was für Leute da rumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Xami schrieb vor 1 Stunde: Also ich lieb Graz wirklich, aber manchmal frag ich mich schon was für Leute da rumlaufen Ich bin ein Umlandler, kein Grazer . Aber ich musste heute mal zu Fuß durch Grieß und Lend. Da bekommst schon a bisserl Angst. bearbeitet 10. Mai 2022 von SteirAIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Ich bin ein Umlandler, kein Grazer . Aber ich musste heute mal zu Fuß durch Grieß und Lend. Da bekommst schon a bisserl Angst. Leider… es passt zwar nicht in den Thread aber ich hoff, dass man da mal ein paar gute Initiativen ergreift und die Bezirke mehr integriert/weiterentwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Ein eigenes Reisebüro für Rapidler! Zitat Die Produktpalette ist dabei breit aufgestellt. In diesem speziell für Rapid-Fans ausgelegten Standort werden neben klassischen Urlaubsreisen auch Fanreisepakete zu den Europacup-Reisen der Hütteldorfer geschnürt sowie Reisen zu internationalen Spitzenspielen angeboten. Wenn’s blöd geht, können’s für heuer die EC Reisen gleich aus dem Programm nehmen. https://abseits.at/in-depth/fusball-business/rapid-reisen-tui-und-sk-rapid-entwickeln-gemeinsames-reisebuero/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts