Gast mostbartl Geschrieben 10. März 2022 Slavia wär bald reif für ein 1:2 des LASK durch Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Unser Linguist. Ist er gern Nudeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. März 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Slavia wär bald reif für ein 1:2 des LASK durch Schmidt Balic 👍 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ist er gern Nudeln? Ja, auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ist er gern Nudeln? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ja Eben! 👍 Ein Elfer zum 2:2 wäre jetzt noch die Draufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. März 2022 Jössas das war jetzt flippern Der LASK muss da irgendwie einfacher und schneller durchs MF kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Oje....3:1... Puh....das geht zu einfach ...4:1 bearbeitet 10. März 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2022 Schlappe.. Schlager ist halt nicht mehr als ein Admiral Bundesliga Torwart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Schlappe.. Schlager ist halt nicht mehr als ein Admiral Bundesliga Torwart. Gebauer incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. März 2022 Das Ding dürfte gelaufen sein. Ist mMn im Rückspiel nicht aufzuholen. Jetzt kommen auch noch einige Coronafälle dazu. Der Lask wird den Fokus jetzt auf die MS richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden: Schlappe.. Schlager ist halt nicht mehr als ein Admiral Bundesliga Torwart. War und ist meiner Meinung nach sowie so der überschätzteste Goalie in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. März 2022 Adaraptor schrieb vor 13 Minuten: War und ist meiner Meinung nach sowie so der überschätzteste Goalie in Österreich das sehe ich nicht so streng. der ist ansich schon kein schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2022 mostbartl schrieb vor 25 Minuten: das sehe ich nicht so streng. der ist ansich schon kein schlechter ich sagte ja überschätzt - meiner Meinung kein Deut besser als Kofler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. März 2022 Adaraptor schrieb vor 32 Minuten: ich sagte ja überschätzt - meiner Meinung kein Deut besser als Kofler kofler hat nur probleme mit dem fuss und beim herausgehen :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 Hab i mir bei der Wiederholung glei gedacht, und der VAR ist auch tätig geworden. Thurnwald mit rot runter. Altach damit zu 10 gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts