The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Die Austria Wien kann und wird heuer extrem überraschen. Der geduldige Aufbau mit den Jungen macht sich bezahlt. Jetzt wo auch im Umfeld Ruhe eingekehrt ist kann man in den nächsten Jahren wieder mit einer starken Austria rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2022 The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute: Der geduldige Aufbau mit den Jungen macht sich bezahlt. Jetzt wo auch im Umfeld Ruhe eingekehrt ist kann man in den nächsten Jahren wieder mit einer starken Austria rechnen. Wenn sie finanziell überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Wenn sie finanziell überlebt Das schafft sie. Die Weichen wurden gestellt und ich halte Ortlechner für einen sehr fähigen Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Das schafft sie. Die Weichen wurden gestellt und ich halte Ortlechner für einen sehr fähigen Mann. Man sieht halt das mit jungen dynamischen und technisch versierten Spielern in der Ö Gummistiefelliga auch was geht. Der Weg der notgedrungen eingeschlagen wurde ist der richtige. Zeit das wir auch bald an 3,4 Positionen mehr Dynamik und Technik nachrüsten im Sommer bearbeitet 19. Februar 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Man sieht halt das mit jungen dynamischen und technisch versierten Spielern in der Ö Gummistiefelliga auch was geht. Der Weg der notgedrungen eingeschlagen wurde ist der richtige. Zeit das wir auch bald an 3,4 Positionen mehr Dynamik und Technik nachrüsten im Sommer Obwohl wir technisch wahrscheinlich noch nie so gut waren wie in der heurigen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 1 Minute: Obwohl wir technisch wahrscheinlich noch nie so gut waren wie in der heurigen Saison. Findest? bearbeitet 19. Februar 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Findest? Ja, wenn man die (Stamm) Mannschaften der letzten Saisonen vergleicht, bin ich schon der Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2022 rambo3 schrieb Gerade eben: Ja, wenn man die (Stamm) Mannschaften der letzten Saisonen vergleicht, bin ich schon der Meinung. Duo Taferner und Peretz sehe ich in Summe hinter Schmid und Ritze. Baribo ist weit weg vom Shon. Niangbo nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 20 Minuten: Duo Taferner und Peretz sehe ich in Summe hinter Schmid und Ritze. Baribo ist weit weg vom Shon. Da gabs ja dann auch noch weitere Kaliber wie Jojic, Sollbauer, Niangbo....ich seh da die Ilzer / Struber - Teams im Vorteil, denn die Routiniers waren ja auch noch jünger. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, bleib gerne am (Wolfsberger) Boden und bin sehr zufrieden. bearbeitet 19. Februar 2022 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 20 Minuten: Duo Taferner und Peretz sehe ich in Summe hinter Schmid und Ritze. Baribo ist weit weg vom Shon. Niangbo nicht vergessen Wenn man nur das technische vergleicht, bin ich bei Peretz und Taferner nicht ganz bei dir. Jasic und Dedic werten den Kader halt mMn auch sehr auf. Und unsere IV ist technisch auch stärker als ein Sollbauer früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2022 rambo3 schrieb vor 18 Minuten: Wenn man nur das technische vergleicht, bin ich bei Peretz und Taferner nicht ganz bei dir. Jasic und Dedic werten den Kader halt mMn auch sehr auf. Und unsere IV ist technisch auch stärker als ein Sollbauer früher. Peretz ja, Taferner nein. Der hat noch immer kleinere Probleme beim Ball annehmen. Springt oft weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 rambo3 schrieb vor 15 Stunden: Wenn man nur das technische vergleicht, bin ich bei Peretz und Taferner nicht ganz bei dir. Jasic und Dedic werten den Kader halt mMn auch sehr auf. Und unsere IV ist technisch auch stärker als ein Sollbauer früher. ich weiß nicht so, Sollbauer war speziell die letzten Saisonen schon sehr stark - im Verbund mit Rnic. Locho ist heuer nicht schlecht, aber m.M. nach noch nicht so gut wie Solle. Baumi und Rnic (in spitzenzeiten) sind ähnlich. auf den AV Positionen sind wir derzeit gut besetzt - trotzdem war Schmitz für mich der Beste den wir jemals hatten auf der Außenbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 9 Minuten: ich weiß nicht so, Sollbauer war speziell die letzten Saisonen schon sehr stark - im Verbund mit Rnic. Locho ist heuer nicht schlecht, aber m.M. nach noch nicht so gut wie Solle. Baumi und Rnic (in spitzenzeiten) sind ähnlich. auf den AV Positionen sind wir derzeit gut besetzt - trotzdem war Schmitz für mich der Beste den wir jemals hatten auf der Außenbahn Ich rede jetzt aber nur von den technischen Fertigkeiten. Stellungspiel, Kopfballspiel etc. hab ich da nicht berücksichtigt. Im Gesamtpaket hast wahrscheinlich nicht ganz unrecht. bearbeitet 20. Februar 2022 von rambo3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Strebinger verlässt Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Die Klagenfurter sind mit der Kärntner Krone auch permanent auf Kriegsfuß! Nach C.L nun auch C.T. der keine guten Worte für die Nebeldorfer übrig hat. Mimimiiiii in 3, 2,1 …… bearbeitet 20. Februar 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts