Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2018 Wahnsinn, zwischen Rapid und Salzburg liegen fußballerische Welten. Ärgerlich dass ich das erleben muß.Ehrlicherweise muss man schon von einem Kosmos sprechen....Kommerz schlägt Tradition in jeder Phase - vom Scouting bis ManagementOder (leider wie man vielleicht schreiben muss) der Fussball des 21. Jahrhunderts trifft auf ein paar in der Vergangenheit lebende Zombies...Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2018 Adaraptor schrieb vor 56 Minuten: Ehrlicherweise muss man schon von einem Kosmos sprechen.... Kommerz schlägt Tradition in jeder Phase - vom Scouting bis Management Oder (leider wie man vielleicht schreiben muss) der Fussball des 21. Jahrhunderts trifft auf ein paar in der Vergangenheit lebende Zombies... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Ja und manch ein neutraler Fan freut sich und fiebert auch noch mit. Salzburg kann gerne alle Titel der Welt gewinnen aber mitfiebern werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) Das RB Salzburg Spiel war für mich absolut Top, wirklich begeisternd. Rapid ?, da hatte ich schon meine vorahnung. Villareal, so was von schlecht in der heurigen Meisterschaft, eine gefühlte Ewigkeit kein Heimspiel gewonnen. Und dann kommt der österreichische Rekordmeister, eigentlich erschreckend, aber was soll's, gegen uns im Cup werden wir vermutlich ein anderes Rapid sehen. Nach dem 2:0 Bin ich ins Bett gegangen, und am nächsten Morgen habe ich gesehen, das ich nix versäumt habe?. bearbeitet 26. Oktober 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2018 hartberg zipft den nächsten grossen und ringt dzt sturm ein X ab. tadic und sittsam mit grosschancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2018 Ja, wirklich eine starke Leistung in der 1 HZ von dem vermeintlichen Fix Absteiger. Tät mir taugen, wenn's die Grazer vom hohen Ross holen würden. Alle 3 Partien geizen bisher mit Toren, dürfte hoffentlich in d.2 Hz besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Wollte ich auch schreiben, 54 Minuten und noch kein Tor in 3 Partien. Klasse Liga. Salzburg und danach ewig nix. bearbeitet 27. Oktober 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2018 Rep ... fickt Sturm. Das man den nie nach Wolfsberg geholt hat bleibt ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2018 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Rep ... fickt Sturm. Das man den nie nach Wolfsberg geholt hat bleibt ein Rätsel Warum das denn, so gut ist die Quote aber nicht.17/18 1 Tor. 18/19 bis jetzt 3 Tore in der Bundesliga. Da haben wir bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Warum das denn, so gut ist die Quote aber nicht.17/18 1 Tor. 18/19 bis jetzt 3 Tore in der Bundesliga. Da haben wir bessere. ja...zauberlehrling ritzmaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 3 Minuten: ja...zauberlehrling ritzmaier ja...zauberlehrling ritzmaier Vielleicht hast aber recht. bearbeitet 27. Oktober 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Der Rep fi... Sturm. Habe zwar für Sturm getippt, aber des taugt mir. 2:0. bearbeitet 27. Oktober 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2018 Ja Sturm Niederlagen sind schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ja Sturm Niederlagen sind schön. morgen muessen wir mal gewinnen, dann reden wir weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Oktober 2018 Wenn der LASK verliert sind wir 3 Punkte hinter dem 2. Rang. Wie geht das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2018 Bei den Dosen sitzt mehr Spielerwert auf der Bank als der gesamte WAC Erlös bringt... [emoji44]Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts