skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Haha bvb!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 skv.freund schrieb vor 1 Minute: hätte von Dir mehr fussballerischen Feingeschmack erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 joe280 schrieb Gerade eben: hätte von Dir mehr fussballerischen Feingeschmack erwartet Macht aber die Meisterschaft komplett uninteressant! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 skv.freund schrieb Gerade eben: Macht aber die Meisterschaft komplett uninteressant! das ist aber kein rein deutsches Phänomen Ich persönlich würde mir z.B. einen starken VfB Stuttgart wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Februar 2022 joe280 schrieb Gerade eben: das ist aber kein rein deutsches Phänomen Ich persönlich würde mir z.B. einen starken VfB Stuttgart wünschen Auf alle Fälle und Bremen zurück in die Erste Liga. Schalke kann ruhig unten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Auf alle Fälle und Bremen zurück in die Erste Liga. Schalke kann ruhig unten bleiben da bin ich mal d´accord mit Dir Bei Bremen schauts derzeit eh ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Februar 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: da bin ich mal d´accord mit Dir Bei Bremen schauts derzeit eh ganz gut aus Der HSV hat heute auch die Flex ausgepackt ... der Glatzel war on Fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2022 joe280 schrieb vor 13 Minuten: des gfreit die wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: das ist aber kein rein deutsches Phänomen Ich persönlich würde mir z.B. einen starken VfB Stuttgart wünschen Ich würd mir nur Starke Mannschaften mit hoher Österreich Beteiligung wünschen, ist leider beides nicht möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Februar 2022 Das nächste kuriose Tor in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Das nächste kuriose Tor in Salzburg Und was für eines, den Kristensen werdens ned halten können. A richtiger "Pfundskicker " . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2022 des war amal dezent spaßig 🤨 Vorentscheidung oder haut der Lask noch den Ausgleich raus, was is die Prognose 🤔? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Februar 2022 Argus schrieb Gerade eben: des war amal dezent spaßig 🤨 Vorentscheidung oder haut der Lask noch den Ausgleich raus, was is die Prognose 🤔? Der Kas is no net gessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2022 haha bvb!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: haha bvb!!! und das bei 2/3 Ballbesitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts