joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2018 Hosiner mit seiner Haarpracht beim Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 Klasse Wiener Derby. Auf gehts Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Patrick Pentz ?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 Unentschieden wäre GEIL!!!Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Unentschieden wäre GEIL!!! Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Ja, habe 1:1 getippt ?. Aber jetzt im ernst, der Pentz erinnert mich so an den jungen Friedl Koncilia, als er damals bei Swarovski Wattens spielte ?. Einfach klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Loddar und Johann K., haben sie keinen Austrianer gefunden als "Experte"? bearbeitet 16. September 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Richtig heiße Schlussphase in Hütteldorf. Die Nerven liegen blank. Ja teilweise flattern sie, egal, i bin ned Schadenfroh? Und der Ersatz Tormann Knoflach muss ganz viel in der Birne haben? bearbeitet 16. September 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Loddar und Johann K., haben sie keinen Austrianer gefunden als "Experte"? Habe es leider nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen da die beiden ein eloquentes Feuerwerk abgebrannt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 joe280 schrieb Gerade eben: Habe es leider nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen da die beiden ein eloquentes Feuerwerk abgebrannt haben Ich schaue ja keine Vorberichte, Halbzeit Interviews und Nachberichte an. Also kann ich dazu nix sagen aber das muss sicherlich fein gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2018 Solche "Fans" wünsche ich keinem Klub. Das sind Totengräber, immer wieder und wieder bei diesem Derby gibt's Zoff. Und Konsequenzen ? https://www.youtube.com/watch?v=Hdhf0VnpWps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2018 Sehr fein Rapid und jetzt Rbs gegen Rbl, manch einer wünscht sich einen Sieg für Salzburg. Von mir aus können beide verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2018 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2018 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Sturm wir werden uns gegen hartberg anpatzen wirst sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. September 2018 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: wir werden uns gegen hartberg anpatzen wirst sehen! Evtl. auswärts, aber daheim sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2018 rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Evtl. auswärts, aber daheim sicher nicht! Glaube ich auch nocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts