Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Und dem LASK Kratzens a die Butter vom Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Da können wir voller Stolz an unsere beiden EC Jahre zurück denken. Wenn man die Leistungen der aktuellen EC Starter sieht, kann man unsere Leistungen nicht hoch genug einschätzen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Geile Atmosphäre bei West Ham! Megaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Der Didi Kühbaumer ist entweder "Stahlhelm" oder naivling. Er findet das Rapid Stadion schöner als den Upton Park . Passt eh, trotzdem hoffe ich, das die grün/ weißen da in London sich nicht erdrücken lassen und vielleicht sogar überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Die Rapid Fans zeichnen sich auch wieder aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) So was von clever oder abgebrüht. West Ham. Rapid mit 1:0 hinten. bearbeitet 30. September 2021 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2021 Karambesi schrieb vor 45 Minuten: Der Didi Kühbaumer ist entweder "Stahlhelm" oder naivling. Er findet das Rapid Stadion schöner als den Upton Park . Passt eh, trotzdem hoffe ich, das die grün/ weißen da in London sich nicht erdrücken lassen und vielleicht sogar überraschen. Der Upton Park ist aber nicht wirklich übermäßig 'schön'. Mit Zuschauer ja aber ohne schaut der Park ziemlich zusammen geflickt aus. Tradition ja, wer es moderner will bevorzugt das Rapid Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Der Upton Park ist aber nicht wirklich übermäßig 'schön'. Mit Zuschauer ja aber ohne schaut der Park ziemlich zusammen geflickt aus. Tradition ja, wer es moderner will bevorzugt das Rapid Stadion. Ja, aber eben so wie fast immer eben subjektiv . Aber passt schon so. Schulden sind für mich einfach ein no go , des is einfach so. Egal wo, und auch wie immer. Und wenn's noch a um Förderungen dafür geht, die wir alle bezahlen, hört sich für mich der Spass auf. Ist einfach so, und eben auch...subjektiv, doch meine Überzeugung. Würde es Kontrolle geben......viel wär einfach..nicht mehr da. Einige werdens verstehen, einige eben nicht. Leistung muss an Wert haben, verzocken gehört..... Ist aber bitte nicht gegen dich, sondern einfach meine Sichtweise zu diesem Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2021 Ihr wisst's aber schon, dass es den Upton Park nicht mehr gibt oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2021 J 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Wäre vielleicht a Idee, im kleinformat fürs WAC Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Der Grüll ist wirklich a " Aktie". Oder doch ned , Schad, eben des unberechenbare und "objektive" VAR. Genau der war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Elfer Rapid? Für mich kein Elfer! SR Drachta auf Servus TV : ist ein Elfer West Ham spielt halt auch nur mit Standgas. Aber dadurch könnten die Greanen noch was erbrunzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Bis auf RB eine ernüchternde EL Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Bis auf RB eine ernüchternde EL Woche. Na wart ma mal auf Samstag .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts