WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 Neven Subotic verlässt Altach https://amp.krone.at/2417414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Hoffentlich denkt der Didi gut darüber nach ob und in welche Projekte er sich unbedingt stürzen muss. Abgesehen von dem vermutlichen "Betriebsunfall" in sachen neuer Trainer halte ich ihn für sehr überlegt und am Boden bleibend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2021 https://kurier.at/sport/fussball/cluster-in-der-suedstadt-15-admiraner-positiv-gestestet/401386839 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb am 6.11.2020 um 18:17 : Ich möchte festhalten, dass ich mir sowas schon von Anfang an gedacht habe, ob da mal wer auf die Idee kommt sowas gut zu „planen“ -> die Gesamtsituation passt halt jetzt ganz gut zusammen beim WAC -> scheinbar > 20 Leute gleichzeitig positiv, vor der Länderspielpause,... sonst haben es ja alle Klubs bislang dank des Maßnahmenpaketes geschafft, dass es nicht so große Cluster gab https://kurier.at/sport/fussball/cluster-in-der-suedstadt-15-admiraner-positiv-gestestet/401386839 15 gleichzeitig positiv Getestete vor dem Urlaub! Ein Schelm wer Böses denkt Wurde hier vielleicht etwas geplant? Hab mir sowas immer schon gedacht. bearbeitet 19. Mai 2021 von ReinerErnst . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Mai 2021 ReinerErnst schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/cluster-in-der-suedstadt-15-admiraner-positiv-gestestet/401386839 15 gleichzeitig positiv Getestete vor dem Urlaub! Ein Schelm wer Böses denkt Wurde hier vielleicht etwas geplant? Hab mir sowas immer schon gedacht. Es gilt die Unschuldsvermutung.... .... tja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 ReinerErnst schrieb vor 7 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/cluster-in-der-suedstadt-15-admiraner-positiv-gestestet/401386839 15 gleichzeitig positiv Getestete vor dem Urlaub! Ein Schelm wer Böses denkt Wurde hier vielleicht etwas geplant? Hab mir sowas immer schon gedacht. bobby the cat schrieb vor 6 Stunden: Es gilt die Unschuldsvermutung.... .... tja ... tja Asche auf mein Haupt auf jeden Fall dürften unsere sich genauso wenig an irgendwas gehalten haben wie eure war wohl wenig klug den Nichtabstieg zu feiern, wenns am Tag zuvor schon 2 Positive gab!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Mai 2021 Celtic Glasgow und Sparta Prag, vielleicht auch PSV Eindhoven warten wohl auf Rpaid, Sturm ... pfu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Mai 2021 Ich sehe schwarz für den LASK und Jürgen Werner ... https://sport.orf.at/#/stories/3077121/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: tja Asche auf mein Haupt auf jeden Fall dürften unsere sich genauso wenig an irgendwas gehalten haben wie eure war wohl wenig klug den Nichtabstieg zu feiern, wenns am Tag zuvor schon 2 Positive gab!! Nix für ungut! Wichtig ist jetzt nur, dass es alle gut überstehen ? ...und Gratulation zum Klassenerhalt ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 Das wird Sturm hart treffen. Der Junge hat mir sehr gut gefallen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Da bei Admira 15 Spieler Corona positiv getestet sind, werden die Südstädter im letzten Pflichtspiel mit einer komb. Amateur/ U18 Elf antreten. Ergebnis eh.......... Quelle: beim nach Hause fahren im Radio gehört . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Paukenschlag bei der Admira! Die Admira trennt sich von Klaus Schmidt! Wenn die nicht einen an der Waffel haben! bearbeitet 20. Mai 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Mai 2021 Kann ja zum WAC kommen wenn der Dutt abstinkt und nur noch den SD macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Paukenschlag bei der Admira! Die Admira trennt sich von Klaus Schmidt! Wenn die nicht einen an der Waffel haben! Dankbarkeit schaut anders aus. Was hat er für einenEinsatz gezeigt , . Und dann so einfach, i tät sagen, grauslich ist des. Bin i froh, das i des alles so von außen beobachte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Paukenschlag bei der Admira! Die Admira trennt sich von Klaus Schmidt! Wenn die nicht einen an der Waffel haben! und uns traktieren sie mit dem FF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts