Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2017 Und noch gleich einen darauf gesetzt haben die St. Pöltener. Philipp Malicsek wurde von Rapid Wien auch auf Leihe für die Frühjahres Saison verpflichtet. Und ich bin mir sicher, da kommt noch etwas dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 Ich glaub das wird für die Schimmligen ziemlich teuer - aber die weltbesten Fans des einzigen österreichischen Fussballclubs mit Weltgeltung muss doch jeder mögen...Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Joelinton ist ein chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2018 Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2018 BVB kommt wieder nach Ö. Das werden 2 Auswärtsspiele für RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2018 Macht nix , hätte schlimmer kommen können. BVB ist auch nicht in jener Form, die erwartet wurde für diese Saison. Jedenfalls ein Highlight für den österreichischen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Sehr schönes grozurek tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 Die sv Ried spielt sehr gut. So eine Leistung habe ich vom WAC schon lange nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 nicht mal mit einem Mann mehr schafft es die zweit beste Frühjahrsmannschft RB Paroli zu bieten. Ist schon beeindruckend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2018 in den anderen Fredls hab ich es schon getan, also mach ich es "zuhause" auch Respekt und Gratulation nach Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2018 joe280 schrieb vor 14 Minuten: Respekt und Gratulation nach Salzburg In der Tat. Was für eine Leistung. Schon gegen die Spanier toll, und jetzt gegen eine deutsche Mannschaft, die ganz oben steht in der aktuellen Meisterschaft. Selbst wenn der BVB nicht in Höchstform ist, aber das muss eine österreichische Mannschaft erst einmal schaffen. Respekt und Anerkennung! Mal schauen, wie der Lauf weitergeht. Nach 13h wissen wir mehr, hoffentlich nicht ZSKA. Mir am liebsten wäre Sporting Lissabon. Aber alles nur Spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Elfmeter f.d.Admira und ...... 1:0 für die Admira gegen den SKN wenigstens etwas positives. I hau mi ob. In der 2. Min.der Nachspielzeit das 2:0 für die Admiral. DANKE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Vielleicht geht für den SKN doch noch was? Ausschluss Admira, dumme Aktion eines jungen Admiraner. Geht noch fast eine HZ. Und in d.61min. Anschlusstreffer zum 1:2. bearbeitet 17. März 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Gott sei Dank. Admira hält das 2:1. Damit sollte der neue WAC Trainer freie Köpfe u. Die notwendige Ruhe reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. März 2018 Karambesi schrieb vor 11 Stunden: Gott sei Dank. Admira hält das 2:1. Damit sollte der neue WAC Trainer freie Köpfe u. Die notwendige Ruhe reinbringen. Das sollte er sowieso... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts