Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Rapid vor noch ein Tor. Wär ned beleidigt, wenn's des Derby gewinnen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2021 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Wär ned beleidigt, wenn's des Derby gewinnen . Derweil die Austria am Drücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Derweil die Austria am Drücker Drücken alleine hilft nicht viel, er muss auch rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Drücken alleine hilft nicht viel, er muss auch rein. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 hat sky die Außenmikros an der Tagente plaziert, oder warum rauscht das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 I hör nur mein Tinitus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: hat sky die Außenmikros an der Tagente plaziert, oder warum rauscht das so? Hahaha hab ich mir auch gedacht. Klingt echt nach Feinstaubverkehr am Verteilerkreis ? Partie nach den ersten wilden Minuten jetzt dahinplätschernd. Austria sucht den schnellen Konter oder Pass in die Tiefe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 laaaaaaaaaaaangweilig bis jetzt erinnert an Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 mostbartl schrieb vor 25 Minuten: Im Top Ausland zB DE,ITA,ENG weht halt ein anderer Wind. Didi hat schon Recht gehabt, dass er Demir immer als Joker gebracht hat. Ist von Beginn halt „noch“ kein Unterschiedsspieler. Da musste der Didi dem Druck von oben ( Management) wohl nachgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Didi hat schon Recht gehabt, dass er Demir immer als Joker gebracht hat. Ist von Beginn halt „noch“ kein Unterschiedsspieler. Da musste der Didi dem Druck von oben ( Management) wohl nachgeben. oder vom türkischen Spielermanagment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 3 Minuten: oder vom türkischen Spielermanagment Bringt ja Rapid und seinem Manager mehr Kohle , wenn er mehr spielt. Wenn er jedesmal nur 10 Minuten spielt, kannst ihn nicht als Superstar der Zukunft anpreisen. bearbeitet 7. März 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Bringt ja Rapid und seinem Manager mehr Kohle , wenn er mehr spielt. Wenn er jedesmal nur 10 Minuten spielt, kannst ihn nicht als Superstar der Zukunft anpreisen. nichts anderes meinte ich richtiger Zauberfussball in Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 joe280 schrieb Gerade eben: nichts anderes meinte ich richtiger Zauberfussball in Wien Favoriten + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. März 2021 Hey Rapid schias endlich Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. März 2021 Bei der Austria musst nur das Tempo rausnehmen und nichts anbieten im Umschaltspiel. Stögerstiefel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts