rambo3 Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Maßlose Überschätzung des WAC wieder bestraft. Würde ich so nicht mal sagen, habe mich auf ein zaches, schwaches Spiel eingestellt, aber einfach auf ein gutes Ergebnis bzw. auch auf gute Ergebnisse der Konkurrenz gehofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2021 Also diese Handspielregel versteht keine Sau. Scheinbar nicht mal die Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Also diese Handspielregel versteht keine Sau. Scheinbar nicht mal die Schiris War für mich a Ölfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: War für mich a Ölfa Lt. der neuen Regel klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2021 wieder einer weniger aus meiner Jugend RIP Zizo https://sport.orf.at/stories/3073927/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. März 2021 joe280 schrieb vor einer Stunde: wieder einer weniger aus meiner Jugend RIP Zizo https://sport.orf.at/stories/3073927/ War jetzt a Zeitl wirklich geschockt. So a geiler Kicker. Nur das Beste wo immer du auch sein mögest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 Also des 3:0 von Berisha, wenn er das so gewollt hat, absolut Klasse. Sturm wohl damit ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Karambesi schrieb vor 18 Minuten: Also des 3:0 von Berisha, wenn er das so gewollt hat, absolut Klasse. Sturm wohl damit ausgeschieden. Joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2021 Abseitstor LASK in Altach. Hartberg hat uns überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Abseitstor LASK in Altach. Hartberg hat uns überholt Wieder eine krasse Fehlentscheidung von Liri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2021 Starkl zum 1:1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 Sehr schönes Tor von Starkl zum 1:1 in Hartberg, 36min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. März 2021 Meilinger trifft das halbleere Tor nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 Irrereguläres vom Tadic. Die Liri-Leistungen zur Zeit sind schon fast skandalös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 Heute allgemein kein guter Tag für Österreichs Linienrichter . In Hartberg und im Ländle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts