Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2020 Müssten die als Dritter dann nicht Quali spielen gegen den Absteiger, irgendwo mal was gelesen? Dann schaffen sie es eh wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Müssten die als Dritter dann nicht Quali spielen gegen den Absteiger, irgendwo mal was gelesen? Dann schaffen sie es eh wieder nicht. kann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 habe mal gegoogelt bin kein Jurist, aber von einem Spiel 3ter 2 Liga gegen Absteiger Buli szeht nichts (1) Der Tabellenletzte der höchsten Spielklasse der BL steigt in die zweithöchste Spielklasse der BL ab. (2) Der Tabellenerste der zweithöchsten Spielklasse der BL steigt in die höchste Spielklasse der BL auf. (3) Der Tabellenletzte und der Tabellenvorletzte der zweithöchsten Spielklasse der BL steigen ab. (4) Ein Klub der zweithöchsten Spielklasse der BL darf nicht in die höchste Spielklasse der BL aufsteigen, wenn nicht bis zum verbandsintern rechtskräftigen Ende des Lizenzierungsverfahrens festgestellt ist, dass der Nachweis über die Verfügbarkeit eines (vom Senat 3) für die höchste Spielklasse der BL zugelassenen (Ausweich-) Stadions für die zu lizenzierende Spielzeit erbracht wurde. (5) Ein Klub der zweithöchsten Spielklasse der BL darf nicht in die höchste Spielklasse der BL aufsteigen, wenn ein verbandsintern rechtskräftiger Beschluss und/oder ein Aufstiegsverzicht gem. § 8 Abs. 11 BL-Satzungen vorliegt. (6)Wenn ein Klub auf Grund von Abs. 5 nicht in die höchste Spielklasse aufsteigen darf, rückt der jeweils nächstplatzierte Klub, der von diesem Hindernis nicht betroffen ist, nach. (7) Darf am Meisterschaftsende – nach etwaiger Bereinigung der Tabelle gemäß Abs. 6 – der Tabellenerste der zweithöchsten Spielklasse der BL gem. Abs. 4 nicht in die höchste Spielklasse der BL aufsteigen, steigt der Tabellenzweite der zweithöchsten Spielklasse der BL in die höchste Spielklasse der BL auf. Darf auch der Tabellenzweite der zweithöchsten Spielklasse der BL gem. Abs. 4 nicht in die höchste Spielklasse der BL aufsteigen, verbleibt der sportliche Absteiger in der höchsten Spielklasse der BL. (8) Erhält/Erhalten ein oder mehrere Klub(s) der höchsten Spielklasse der BL die Lizenz nicht bzw. steigt/en in Folge eines verbandsintern rechtskräftigen Beschlusses gem. BL-Lizenzierungshandbuch zwingend in die zweithöchste Spielklasse ab, verbleibt der sportliche Absteiger in der höchsten Spielklasse und steigt/en der/die Bestplatzierte/en der zweithöchsten Spielklasse der BL, bei welchem/n kein Fall gem. Abs. 4 und 5 vorliegt, in die höchste Spielklasse der BL auf. (9)Wird einem Klub der BL die Lizenz nicht erteilt, entzogen oder verzichtet er auf die Lizenz, so wird er an die letzte Stelle der Tabelle der zweithöchsten Spielklasse der BL gesetzt und scheidet aus der BL aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Müssten die als Dritter dann nicht Quali spielen gegen den Absteiger, irgendwo mal was gelesen? Ja, im 2.Ligachannel ist das alles nachzulesen. Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Dann schaffen sie es eh wieder nicht. In der aktuellen Verfassung sicher nicht, aber im Frühjahr kann noch viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Ja, im 2.Ligachannel ist das alles nachzulesen. danke @LLV Du liest im 2.Ligachannel . Das muss dann aber schon 2011 gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 4 Minuten: danke @LLV Du liest im 2.Ligachannel . Das muss dann aber schon 2011 gewesen sein Nein aber irgendwo her hab ich das. Keine Ahnung, irgendein Portal denk ich. Muerte schrieb vor 9 Minuten: Ja, im 2.Ligachannel ist das alles nachzulesen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 Ein neuer Tag, Tag 1 nach dem Sensationellen Einzug des kleinen WAC in das große Konzert der letzten 32 EL Mannschaften 20/21. Was mir als Fan des Fußballs bissl weh tut, der LASK. Bitte die sind mit 10 Punkten ausgeschieden, so kann auch Fußball sein. Gleich viel Punkte wie unser WAC, und außer Lob für die tollen Leistungen nix. Rapid , die hatte ich absolut auf der Rechnung für ein weiterkommen, und dann so vergeigt. Molde, ohne deren Leistungen zu schmälern, die muss ein Rapid Wien in einem Heimspiel besiegen, ohne wenn und aber. Und so schlecht ist Rapid nicht, an diesem Tag eben schade für den österreichischen Fußball. So hat Österreich 2 von 4 Klubs in der EL weitergebracht, es klingt sicher nicht hochmütig, aber es hätten gut und gerne auch mehr sein können. Zur 2.Liga. Da wird noch viel Wasser die Lafnitz runterfließen, und wer weis, wie beim Stichtag der Präsident tatsächlich dann entscheiden wird. Glauben tu ich auf vorauseilenden Äußerungen schon lang nix mehr. Wenns ums "eingemachte" geht, ist plötzlich a andere "Windrichtung" da. Und wer weis, ob deren Lauf auch im Frühjahr so anhält. Und dann sind da auch noch andere Vereine da, auch die Austria Klagenfurt hat voriges Jahr im Frühjahr, als sie viele bereits abgeschrieben haben einen sensationellen Lauf gehabt. So ist vieles noch möglich. Wenns ein Relegationsspiel geben sollte, des wäre dann vielleicht schlechter für einen Verein aus der 2.Liga, ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Stören tun mich die 2.Garnituren der Bundesliga Vereine, da dürfte ich nicht alleine damit dastehen, aber die oben Entscheiden das . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2020 Hätte mir auch bei uns gut gefallen. Der Junge hat Potential. Mann muss es nur rauskitzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 heute wirds Zeit für einen Sturm Umfaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Gegen die Admira, ....glaub i ned so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Gegen die Admira, ....glaub i ned so recht. ich auch nicht, aber hoffen ähh Hoffer kann man 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 9 Minuten: ich auch nicht, aber hoffen ähh Hoffer kann man Immer . Ried mit sehr frühen Ausschluss, der Lackner, eigentlich a routinierter Spieler nach 11 Minuten 2× gelb,. I würd sagen, des is a "Leistung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) der Schmidt trifft schon wieder der wäre was für uns bearbeitet 12. Dezember 2020 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Der Alexander Sch. macht sein 7 Saisontor für den SKN. A Goalgeater is born. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 der Riegler ist immer für a komisches gegentor gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts