intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2017 könig glaub der ist vorarlberger also großer altach fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2017 Danke. Wenn wir jetzt nur mal diese zwei Spiele als Indiz für die Qualität der Bundesliga hernehmen fällt mir nur ein. Achja Zulechner ist auch so eine Sensation aber er hat es ins Ausland geschafft. Schaffen auch nicht alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. Juli 2017 intrested person schrieb vor 15 Stunden: könig glaub der ist vorarlberger also großer altach fan... Da muss ich dir leider Wiedersprechen: König ist zwar Vorarlberger aber sehr grün/weiß. Sowohl Austria Lustenau als auch Rapid zugetan. Er ist ganz sicher kein Altachfan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juli 2017 Jaja die Ebreichsdorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2017 Dem WAC gelingen zu selten Überraschungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Altach spielt sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2017 joe280 schrieb vor 12 Minuten: Altach spielt sehr gut Haben die wirklich soviel bessere Möglichkeiten in sportlicher und finanzieller Hinsicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Haben die wirklich soviel bessere Möglichkeiten in sportlicher und finanzieller Hinsicht? nein, aber einen besseren Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2017 joe280 schrieb Gerade eben: nein, aber einen besseren Trainer Kann es wirklich nur an dem liegen oder ist da nicht die gesamte sportliche Führung schuld, natürlich wollen wir jetzt noch nicht von schuld reden am Anfang der Saison. Doch allzu großes Vertrauen habe ich nicht was die Zukunft betrifft. Aber wie gesagt viel zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Kann es wirklich nur an dem liegen oder ist da nicht die gesamte sportliche Führung schuld, natürlich wollen wir jetzt noch nicht von schuld reden am Anfang der Saison. Doch allzu großes Vertrauen habe ich nicht was die Zukunft betrifft. Aber wie gesagt viel zu früh. natürlich spielt das auch mit, wir haben ja als einziges Team immer noch keinen Sportdirektor ich habe mir den Schmidt schon einigemal als Trainer gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2017 Vielleicht denken die beiden (Riegler, Puff) dass es auch ohne geht oder vielleicht suchen sie noch, wer weiß. Für mich ist der Verein viel zu familiär, ein Stückweit ist ja ok aber es ist ein Profibetrieb. Natürlich habe ich keinen Einblick und alles kann auch Schmarrn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2017 joe280 schrieb vor 37 Minuten: nein, aber einen besseren Trainer Nein, ein besseres, fachkundigeres Management! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 mostbartl schrieb Gerade eben: Nein, ein besseres, fachkundigeres Management! das noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts