joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 JuFisch schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, es wird diesmal eh ein anderer Verein Meister. Wenn Rapid diese Saison wieder nicht nutzt sehe ich die Chancen eher bei der Austria oder Sturm. Da lehnst Dich aber weit aus dem Fenster mit Deinen Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 joe280 schrieb Gerade eben: Da lehnst Dich aber weit aus dem Fenster mit Deinen Tipps Na gut, wer soll den sonst Meister werden hier in der Bundesliga außer die 4, ein anderer Verein wäre da eine zu große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 JuFisch schrieb Gerade eben: Na gut, wer soll den sonst Meister werden hier in der Bundesliga außer die 4, ein anderer Verein wäre da eine zu große Überraschung. war auch ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 joe280 schrieb Gerade eben: war auch ironisch gemeint Ich weiß. Es ist halt selten, dass überhaupt einer der kleineren Vereine überhaupt für längere Zeit mitlaufen kann, uns ist vor zwei Jahren die Puste während der Saison ausgegangen und dieses Jahr scheint es schon relativ früh mit Altach bergab zu gehen. Ich glaube Ried konnte vor einigen Jahren mal relativ gut mithalten und bevor Red Bull eingestiegen ist gab es auch Überraschungen von Mattersburg und anderen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2016 Das Problem ist, jede Mannschaft außer den Dosen und dem Weana Pack waren nach dem Meister pleite... Sturm, GAK, LASK, Innsbruck.... habe ich jemanden vergessen? Und nein, Klagenfurter Vereine waren nie Meister, die schaffen den finanziellen Kollaps auch so...Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Und nein, Klagenfurter Vereine waren nie Meister, die schaffen den finanziellen Kollaps auch so... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Bernardo wechselt von RBS zu RBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) joe280 schrieb vor einer Stunde: Bernardo wechselt von RBS zu RBL Mich würde es nicht wundern, wenn sie alles in Salzburg abbauen würden und nach Leipzig transferieren Aber es scheint heuer wieder eine Saison zu sein, wo alle Favoriten ein wenig schwächeln.Spiele zwischen Rapid und Salzburg sind oft relativ spannend, aber heute eher weniger. bearbeitet 28. August 2016 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2016 War ja eine recht gute Runde für uns...Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2016 Anscheinend soll Hinteregger bei den Salzburgern auch noch wechseln, aber dafür sollen wieder halbwegs gute Spieler kommen. Diese Saison kann ich die Salzburger überhaupt nicht einschätzen. Sie waren früher etwas berechenbarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 1:0 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 1:1 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 mit der Masl wird Sturm 100%ig Meister Unglaublich was die für einen Segen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Oktober 2016 joe280 schrieb vor 15 Stunden: mit der Masl wird Sturm 100%ig Meister Unglaublich was die für einen Segen haben sturm übt konterstösse...der wac nicht mal das. gegen den wac reichten z.b. auch 2 konter und wenig ballbesitz für 3 tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2016 Daxbacher bei St.Pölten beurlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts