WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Stunden: Wir zahlen mehr. Die Annerl bekommt an Mallorca Gutschein und gut is! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Die Annerl bekommt an Mallorca Gutschein und gut is! A Dj Ötzi oder Wendler Musikkassette muss reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: A Dj Ötzi oder Wendler Musikkassette muss reichen. „EGAL“,...... Spoiler bearbeitet 2. Juli 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2020 Georg Zellhofer unterschreibt beim SKN auf 2 Jahre Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 3. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/eintracht-frankfurt-klagt-west-ham-wegen-fehlender-zahlungen/ West Ham hat für Sebastian Haller nicht die volle Transfersumme bezahlt. Hat man für Orgill inzwischen Geld bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Juli 2020 geoale schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/eintracht-frankfurt-klagt-west-ham-wegen-fehlender-zahlungen/ West Ham hat für Sebastian Haller nicht die volle Transfersumme bezahlt. Hat man für Orgill inzwischen Geld bekommen? Gute Frage .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 geoale schrieb vor einer Stunde: Hat man für Orgill inzwischen Geld bekommen? Des tät mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2020 Karambesi schrieb vor 13 Minuten: Des tät mich auch interessieren. Von WAC Seite ist nichts zu erfahren. Darum wahrscheinlich eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 Eh egal, dürfte schon verjährt sein ( Ironie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2020 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Nein. bearbeitet 3. Juli 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Georg Zellhofer unterschreibt beim SKN auf 2 Jahre Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hat mich, egal was er angefasst hat, nie überzeugt, weder als Trainer noch als Sportdirektor, an seine Spielerkarriere erinnere ich mich nur schemenhaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2020 Das Nein bezieht sich auf die ausstehende Zahlung und nicht auf die Verjährung, ihr Kaiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Das Nein bezieht sich auf die ausstehende Zahlung und nicht auf die Verjährung, ihr Kaiser. Hast es scheinbar nicht verstanden, das ich IRONIE beigefügt habe. Und das Kaiser kannst dir sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts