JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2014 Foda, das beste was Sturm passieren kann! ...hehe... Solange wir noch unseren Didi haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2014 Foda war ja ganz kurz als NB Ersatz im Gespräch - einer der als Trainer der Meister und Cupsieger wurde und anschließend ziemlich unsanft entfernt wurde, aber dem der WAC anscheinend nicht gut genug war... Im Sturm-Channel gehen ja die Wogen hoch, ist aber deren Problem Ich sags ja, jeder der vom WAC unbedingt zu den Grazern möchte, gerne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Foda war ja ganz kurz als NB Ersatz im Gespräch - einer der als Trainer der Meister und Cupsieger wurde und anschließend ziemlich unsanft entfernt wurde, aber dem der WAC anscheinend nicht gut genug war... Im Sturm-Channel gehen ja die Wogen hoch, ist aber deren Problem Ich sags ja, jeder der vom WAC unbedingt zu den Grazern möchte, gerne.... Ich glaube Sturm wollte mal den Kerhe und Topcagic nach der 1. Saison, ist aber bei beiden nichts geworden. bearbeitet 30. September 2014 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2014 Die Steirer werden schon wissen was sie tun.hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Damari wird am Samstag nicht gegen uns spielen und Kerhe trainiert wieder mit. Außerdem können Wuschi und Hütte wieder spielen. bearbeitet 30. September 2014 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2014 das Damari ned spielt kann nur gut für uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Oktober 2014 Ried muss sich ernsthafte Gedaanken machen, das ist nicht gerade schön anzuschauen wie sie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2014 Ried muss sich ernsthafte Gedaanken machen, das ist nicht gerade schön anzuschauen wie sie spielen. Naja erinnert mich ein wenig an unsere Grubor-Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Naja erinnert mich ein wenig an unsere Grubor-Zeiten. Das war auch mein Gedanke, ich kenn mich bei denen nicht aus deshalb will ich mich nicht großartig äussern aber es kommt mir alles zu "Weichgespült" vor. HahaHameter. bearbeitet 5. Oktober 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Oktober 2014 Frenkie Schinkels Trainer von St.Pölten? Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2014 Frenkie Schinkels Trainer von St.Pölten? Hahaha Es scheint mir, als wolle St. Pölten nicht in die Bundesliga aufsteigen und lässt Mattersburg, Lask und Innsbruck den Vortritt. Passt so, bleiben wir die einzigen Wölfe in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2014 Der SKN St.Pölten ist ja ein bisserl die Light Version (abgesehen vom finanziellen Fiasko) der Austria, FC, Spielvereinigung Klagenfurt od. Kärnten od wasiwie. Ein selbstverliebter mächtiger Landesherr der seinem kleinen Augapfel a Sportzentrum mit Topstadion und Infrastruktur schenkt , dem Verein alles in den Oarsch eineschiabt und was machen die oarmen Potschjakerlan daraus- nichts als heisse Luft.... Und die Admira und der WKN können nix, gar nix dagegen machen weil des St. Hippolyth ist ja Landeshauptstadt und wie wissen wir Kärntner am besten - alles Gute in den größten Topf und die Scheiße für den Kropf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2014 Jop ist eh klar, und wenn Pröll nicht mehr da ist sind sie so schnell weg wie Austria Kärnten, nur das sie wahrscheinlich nicht Bundesliga gespielt haben, da es so lange Mattersburg, Lask, Innsbruck und Kapfenberg (die stell ich auch noch vor St. Pöllten) in der ersten Liga spielen, St. Pölten eher schwerer Aufsteiger sein wird. Da müssten sie sowas wie einen Lizenzkauf machen, und da hat Wiener Neustadt abgeblitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Oktober 2014 Jop ist eh klar, und wenn Pröll nicht mehr da ist sind sie so schnell weg wie Austria Kärnten, nur das sie wahrscheinlich nicht Bundesliga gespielt haben, da es so lange Mattersburg, Lask, Innsbruck und Kapfenberg (die stell ich auch noch vor St. Pöllten) in der ersten Liga spielen, St. Pölten eher schwerer Aufsteiger sein wird. Da müssten sie sowas wie einen Lizenzkauf machen, und da hat Wiener Neustadt abgeblitzt. schätze pröll wird sich bei der nächsten präsidentenwahl aufstellen und gleichzeitig ists dann vorbei mit dem skn in derzeitiger vorm und entweder sie können sich gescheit aufstellen dh viele kleine regionale sponsoren vl einen großen behalten und weiter am aufstieg arbeiten oder sie sinken in die sportliche belanglosigkeit ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2014 Niederösterreich hat ja eh zwei Bundesligisten und zwei Erstligisten mehr Vereine in den ersten zwei Ligen als Kärnten, Tirol und das Burgenland zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts