Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

11.1.0. Der Insolvenzantrag gegen den Fußball-Zweitliga-Tabellenführer Austria Klagenfurt ist abgewiesen worden. Dies sei vom Landesgericht Klagenfurt mit der "mangelnden Bescheinigung durch den Antragsteller" begründet worden, teilte der Klub am Freitag mit. Der Antrag aufgrund von Forderungen in kolportierter Höhe von rund 400.000 Euro war Ende August eingebracht worden.

"Das Gericht hat nach sorgfältiger Prüfung entschieden, dass die Voraussetzungen für die Insolvenzeröffnung nicht vorliegen. Wir haben von Anfang an betont, dass der Antrag haltlos ist und sehen uns im Hinblick auf weitere rechtliche Schrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War vorauszusehen.

Da waren anscheinend einige " gekränkte" die "Betreiber" welche der Austria den Erfolg nicht gönnen.

Doch hinter jedem " Anpatzer" bleibt auch was hinten.

Sei es in der Politik, oder noch perverser, im Sport.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 20 Minuten:

War vorauszusehen.

Da waren anscheinend einige " gekränkte" die "Betreiber" welche der Austria den Erfolg nicht gönnen.

Doch hinter jedem " Anpatzer" bleibt auch was hinten.

Sei es in der Politik, oder noch perverser, im Sport.

Scheint dort wirklich so zu sein dass der eine dem anderen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnt. Habe ja keine Einsicht aber wäre schön wenn die mal in Ruhe arbeiten könnten und vor allem eigenständig und seriös. Das wünsche ich aber allen anderen Vereinen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian Ilzer bekommt neuen Athletiktrainer:

Marco Angeler wird neuer Athletiktrainer bei der Kampfmannschaft, der 30-Jährige ersetzt damit Quirin Söhnlein, der auf eigenen Wunsch den Klub verlässt.

Angeler, der zuletzt bei Admira Wacker in diesem Bereich engagiert war, wird Mitte November seine neue Aufgabe übernehmen. Bis dahin wird Sportwissenschafter Christian Puchinger dieses Gebiet abdecken und gemeinsam mit dem Trainerteam rund um Chris betreuen.

Austria Spieler Ch. Schoissengeyr hat sich im Training wieder schwer verletzt!

Gute Besserung von meiner Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich war immer ein Kavlak Fan aber sein Posting war für mich sehr seltsam aber was mich wirklich stört ist dass Menschen die in der Öffentlichkeit stehen einen für mich saudummen Beitrag raushauen und dann nicht die Eier haben das Posting stehen zu lassen. Sein Medienberater hat wohl angerufen.

Ist das wieder so ein Fall von zuerst denken dann posten? Oder aber manchen traut man soviel Grips einfach nicht zu. Wenn ich dann noch lese dass Ayhan sich geweigert hat nach dem Tor zu salutieren und von den Mitspielern dann fast  dazu genötigt wurde denke ich mir so meinen Teil. über die v..... Erdogananhänger (ist dem so? )Verallgemeinerung lässt grüßen, ist mir in solchen Fällen egal. 

Ist das doch vielleicht OT?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr treffender u. Objektiver Artikel zur derzeitigen jetzt Situation.

Wenn man bedenkt, das die einstmaligen Aushängeschilder des österreichen Fußball heute international nicht zu Melden haben außer klangvolle Klub Namen.

Vor einiger Zeit hätte nicht nur ich das so niemals gedacht.

LASK , vor einigen Jahren noch Regionalliga, WAC- oberstes Ziel, die Klasse zu halten.

Die Welt dreht sich, die Zeiten ändern sich - sehr oft - immer schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Ich freu mich insgeheim schon auf Klagenfurt.

Dachte zuerst du meinst auf Buli Duelle nächstes Jahr :D

bobby the cat schrieb vor 12 Minuten:

...aber nur wenn wir Salzburg erst im Finale haben :mofire:

Wäre ein würdiges Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten:

Dachte zuerst du meinst auf Buli Duelle nächstes Jahr :D

Wäre ein würdiges Finale

LLV hat bestimmt auch erst an die nächste Saison gedacht..... und es wäre Megageil dann (4x :D) richtige Kärnten Derby's zu spielen. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

LLV hat bestimmt auch erst an die nächste Saison gedacht..... und es wäre Megageil dann (4x :D) richtige Kärnten Derby's zu spielen. :looolguy:

Kärnter Derby, Steirer Derby wer braucht dann noch das Wiener Lokalderby :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.