Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 RBS spielt im Cup gegen Rapid, wahrscheinlich deshalb die starke Rotation . Aber ein sehr schnelles Spiel und die "jungen Bullen" haben schon auch einiges drauf. Mal schauen, wie der LASK über die 2.HZ kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. September 2019 ... sie können es ja doch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2019 Geh bitte gegen Düsseldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2019 Klauss mit der Schwerkraft eines Panzers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 Dumm v. Filipovic, gelb/rot, das wird jetzt sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2019 Geile PartieKlare Rote FilipovicHeiße Schlussphase Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkJetzt ist der Einser Sturm der Dosen am PlatzGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 Daka mit dem Doppelpack!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 Da hat sichs der LASK selbst versemmelt. Meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2019 das x hievt uns auf platz2 ...olta! der hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: das x hievt uns auf platz2 ...olta! der hammer! Mir gefällt es auch relativ. LASK-Sieg wäre auch lustig gewesen. Jedenfalls ein unerwartetes Ergebnis. So sind die ersten 4 relativ nah beieinander. Salzburg hat aber Kräfte geschont, weils gegen Rapid im Cup weiterkommen wollen, das ist klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2019 JuFisch schrieb Gerade eben: Mir gefällt es auch relativ. LASK-Sieg wäre auch lustig gewesen. Jedenfalls ein unerwartetes Ergebnis. So sind die ersten 4 relativ nah beieinander. Salzburg hat aber Kräfte geschont, weils gegen Rapid im Cup weiterkommen wollen, das ist klar. puh...man stelle sich vor wir hätten rapid am mittwoch im cup .... brutale bealstung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2019 Würde ein Fußball-Spiel nur 85 Minuten dauern...Die Dosen wären nicht so oft Meister [emoji848]Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 Adaraptor schrieb vor 8 Minuten: Würde ein Fußball-Spiel nur 85 Minuten dauern... Die Dosen wären nicht so oft Meister Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Die Salzburger haben halt den Vorteil der Kondi und der guten Reserve. Das vergessen manche oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) gerade das foul von Monschein gesehen.. der Typ is irre müsst im Nachhinein gesperrt werden und der Sax is sowieso a Psycho, wiederholt ein solches foulspiel bearbeitet 22. September 2019 von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2019 joe280 schrieb vor 6 Minuten: gerade das foul von Monschein gesehen.. der Typ is irre müsst im Nachhinein gesperrt werden und der Sax is sowieso a Psycho, wiederholt ein solches foulspiel Sax ist ein Vollk.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts