SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:03 Mirko87 schrieb vor 4 Stunden: Schau ma mal, mich würds ehrlich gesagt wundern wenn Sturm für einen Trainer (+Co wahrscheinlich) zwischen 1-2 Millionen Ablöse in die Hand nimmt. Und würd mich wundern wenn Ried sich auf weniger einlässt. Wenn sie ihn jetzt net gehen lassen brauchen sie sich denk auch keine Sorgen machen das die Klausel von Senft greift weil Sturm sicher net warten wird. Uns habens auch den Wohlmuth zu teuer verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:50 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0uQgFPQ2xfJ7v2jaC9Uqja2tgHF252VyLHhwG6T1edrspVYq2FP6GLkpcEraDnNftl&id=100064767546494 Zitat Der FC Red Bull Salzburg verkündet ihren neuen Geschäftsführer Sport! Mit Marcus Mann verpflichten die Bullen nun den Nachfolger des nach Gladbach abgewanderten Rouven Schröder. Zudem verlängert Salzburg den Vertrag von CEO Stephan Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 16:10 Mirko87 schrieb vor 7 Stunden: Schau ma mal, mich würds ehrlich gesagt wundern wenn Sturm für einen Trainer (+Co wahrscheinlich) zwischen 1-2 Millionen Ablöse in die Hand nimmt. Es sind weniger als 950.000 Euro: Zitat Gerüchte, wonach Ried für den bis Juni 2027 an den Klub gebundenen Trainer Maximilian Senft 950.000 Euro Ablöse fordere, weist der Präsident zwar zurück, sagt aber auch: „Es ist trotzdem eine sehr stolze Summe!“ Q: Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 06:30 Sohnemann schrieb vor 14 Stunden: Es sind weniger als 950.000 Euro: Q: Krone. Naja, kann halt beides stimmen. 7 Stellig für Senft+Co - 6 Stellig nur Senft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:59 https://www.skysportaustria.at/poker-beendet-entscheidung-um-senft-zukunft-gefallen/ Weg frei für Ingolitsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:35 (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor 36 Minuten: https://www.skysportaustria.at/poker-beendet-entscheidung-um-senft-zukunft-gefallen/ Weg frei für Ingolitsch Schon interessant wenn's stimmt. Scheitert an Ablöse von sagen wir ca 1mil für Senft + denk mal höheren Lohnkosten weil er sein Team mitnehmen will. Hat aber keinen Schenierer der Austria 2 Millionen für einen Malone zu überweisen. Ingolitsch würde ja auch wieder Ablöse kosten und was man da so liest würden ihn die Altach-Fans am liebsten verschenken Weiß net wie lang der Schopp noch auf der payroll vom LASK liegen darf aber schön langsam wird er wieder hackln gehen müssen - denk der Schopp wirds bearbeitet Gestern um 11:36 von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:41 Ingoliitsch sehe ich nun wirklich nicht bei Sturm. Dann wird's wohl eher noch ein Deutscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:21 Dass sich im Altacher Forum manche Dutt als Ingolitsch Nachfolger wünschen stößt an meine Grenzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:54 wolfsbergfan1931 schrieb vor 32 Minuten: Dass sich im Altacher Forum manche Dutt als Ingolitsch Nachfolger wünschen stößt an meine Grenzen Fiebertraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:21 wolfsbergfan1931 schrieb vor 57 Minuten: Dass sich im Altacher Forum manche Dutt als Ingolitsch Nachfolger wünschen stößt an meine Grenzen Schmidlein funktioniert in Hartberg auch. Liegt wahrscheinlich nicht immer am Trainer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Schmidlein funktioniert in Hartberg auch. Liegt wahrscheinlich nicht immer am Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Stunden: Dass sich im Altacher Forum manche Dutt als Ingolitsch Nachfolger wünschen stößt an meine Grenzen Lustig wär‘s allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Stunden: Dass sich im Altacher Forum manche Dutt als Ingolitsch Nachfolger wünschen stößt an meine Grenzen Ö BL in a nutshell....schau dir unser aller Trainer an.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 5 Stunden: Dass sich im Altacher Forum manche Dutt als Ingolitsch Nachfolger wünschen stößt an meine Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 9 Stunden: Dass sich im Altacher Forum manche Dutt als Ingolitsch Nachfolger wünschen stößt an meine Grenzen Kommt drauf an was man will. Wenn das Ziel ist nur die Liga zu halten, egal wie, ist der defensive Dutt-Ball vielleicht gar net das Schlechteste was spielen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts