Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 4 Stunden:

Schau ma mal, mich würds ehrlich gesagt wundern wenn Sturm für einen Trainer (+Co wahrscheinlich) zwischen 1-2 Millionen Ablöse in die Hand nimmt.

Und würd mich wundern wenn Ried sich auf weniger einlässt. Wenn sie ihn jetzt net gehen lassen brauchen sie sich denk auch keine Sorgen machen das die Klausel von Senft greift weil Sturm sicher net warten wird.

Uns habens auch den Wohlmuth zu teuer verkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0uQgFPQ2xfJ7v2jaC9Uqja2tgHF252VyLHhwG6T1edrspVYq2FP6GLkpcEraDnNftl&id=100064767546494

Zitat

Der FC Red Bull Salzburg verkündet ihren neuen Geschäftsführer Sport! Mit Marcus Mann verpflichten die Bullen nun den Nachfolger des nach Gladbach abgewanderten Rouven Schröder. Zudem verlängert Salzburg den Vertrag von CEO Stephan Reiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Mirko87 schrieb vor 7 Stunden:

Schau ma mal, mich würds ehrlich gesagt wundern wenn Sturm für einen Trainer (+Co wahrscheinlich) zwischen 1-2 Millionen Ablöse in die Hand nimmt.

Es sind weniger als 950.000 Euro:

Zitat

Gerüchte, wonach Ried für den bis Juni 2027 an den Klub gebundenen Trainer Maximilian Senft 950.000 Euro Ablöse fordere, weist der Präsident zwar zurück, sagt aber auch: „Es ist trotzdem eine sehr stolze Summe!“

Q: Krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wolfsbergfan1931 schrieb vor 36 Minuten:

Schon interessant wenn's stimmt.

Scheitert an Ablöse von sagen wir ca 1mil für Senft + denk mal höheren Lohnkosten weil er sein Team mitnehmen will.

Hat aber keinen Schenierer der Austria 2 Millionen für einen Malone zu überweisen.

Ingolitsch würde ja auch wieder Ablöse kosten und was man da so liest würden ihn die Altach-Fans am liebsten verschenken :ratlos:

Weiß net wie lang der Schopp noch auf der payroll vom LASK liegen darf aber schön langsam wird er wieder hackln gehen müssen - denk der Schopp wirds

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wolfsbergfan1931 schrieb vor 32 Minuten:

Dass sich im Altacher Forum manche Dutt als Ingolitsch Nachfolger wünschen stößt an meine Grenzen 

Fiebertraum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Stunden:

Dass sich im Altacher Forum manche Dutt als Ingolitsch Nachfolger wünschen stößt an meine Grenzen 

Lustig wär‘s allemal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Stunden:

Ö BL in a nutshell....schau dir unser aller Trainer an.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wolfsbergfan1931 schrieb vor 9 Stunden:

Kommt drauf an was man will. Wenn das Ziel ist nur die Liga zu halten, egal wie, ist der defensive Dutt-Ball vielleicht gar net das Schlechteste was spielen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag