Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 31 Minuten: Das geht ja schnell, Jantscher ins lange Eck, sehr schön gemacht. Na ja, ich habe den SKN eh als Abstiegskandidaten Nr.1 Auserkoren. Ungute Spielanlage von STURM. Röcher und Kiteishvili werden uns am Sonntag schwer in Probleme bringen. Gegen Sturm muss man mit Hirn spielen und nicht ungestüm anrennen. Wie Rapid eher nur auf Konter ausgerichtetet Spielanlage ... bearbeitet 28. Juli 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Kitheisvili aus dem Spiel nehmen, das der nix machen kann. Dann ist's die halbe Miete. Und die haben am Donnerstag vielleicht sogar 120 Minuten zu spielen . bearbeitet 28. Juli 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2019 Karambesi schrieb vor 27 Minuten: Kitheisvili aus dem Spiel nehmen, das der nix machen kann. Dann ist's die halbe Miete. Und die haben am Donnerstag vielleicht sogar 120 Minuten zu spielen . Jantscher erlebt wohl auch einen zweiten Frühling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Ganz starkes 3:0 der Grazer, sehr athletisch . SKN wirklich unterlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Ganz starkes 3:0 der Grazer, sehr athletisch . SKN wirklich unterlegen. Aber ich glaube das der SKN heuer kein Maßstab ist! Sturm spielt gut aber nicht überragend! (Gegen 10 SKN Spieler) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Hartberg ned schlecht, Lienhart mit dem Ausgleich und gleich darauf die Chance zur Führung. Hartberg jetzt 2 HZ nicht wiederzuerkennen. Also a ned ok, der Elfer jetzt, Svete als erster am Ball, und damit 2:1 d.Pusic. Der Svete sicher knapp vor dem Kollaps. bearbeitet 28. Juli 2019 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: Hartberg ned schlecht, Lienhart mit dem Ausgleich und gleich darauf die Chance zur Führung. Hartberg jetzt 2 HZ nicht wiederzuerkennen. 2:1 Mattersburg! Fragwürdiger Elfer durch den Schüttengruber!!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Mich freuts dass die Grazer gewinnen, vorausschauend auf das nächste Spiel, da muss die Hütte wieder brennen. bearbeitet 28. Juli 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 LASK dürfte den Sack auch zugemacht haben. Klaus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Nächste Runde der Schläger der BL!!!! ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 St.pölten erschreckend schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Ja, der SKN schwach, natürlich geschwächt durch den Ausschluss v.Gartler. Schauen wir mal, wie sich Sturm am Donnerstag präsentiert. Es wird spannend werden, in dieser Saison mit dem neuen Level der Bundesliga. Hart, härter, am härtesten, um in die oberen sechs zu kommen für alle außer RBS. Alle müssen ins volle gehen. Einfach wow, würde ich meinen. 3 Punkte Spiele, und ich würde sagen, die zählen nochmals wertvoller. Nach dieser ersten Runde hat fast alles meine Erwartungen getroffen. Ausgenommen WSG Tirol, oder einfacher gesagt, die Wattener. Keiner ist zu unterschätzen, die können alle wehtun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Der Schüttengruber ist auch ein eigenwilliger Vogel. ich verstehe es nicht das offensichtliche Fehlentscheidungen auf Biegen und Brechen verteitigt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juli 2019 joe280 schrieb vor 9 Minuten: Der Schüttengruber ist auch ein eigenwilliger Vogel. ich verstehe es nicht das offensichtliche Fehlentscheidungen auf Biegen und Brechen verteitigt werden Mit dem VAR werden einige von denen ihr verdammtes Ego verlieren, zwangsläufig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Nur das die Bundesliga so umhereiert mit dem VAR, kann ich nicht nachvollziehen. Denn dieser Verein nagt ja nicht am Hungertuch, und deren Funktionäre bekommen immer " dickere Bäuche" und glauben, sie sind unfehlbar. Immer mehr europäische Länder haben dies bereits und bei uns fehlt der Wille und das Geld. Das kommt mir fast schon so vor wie....... Aber das hat hier nichts zu suchen. Warum dauert des so lang, verdammt noch mal. bearbeitet 28. Juli 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts