SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Texas schrieb vor 1 Minute: Jetzt muss man unser 0:0 auch in einem anderen Licht sehen. Eigentlich muss man sämtliche Ergebnisse anders bewerten. Zb der Auswärtssieg in Hartberg oder der Heimpunkt gegen die WSG waren Punkte gegen Spitzenmannschaften. Ja, echt nicht falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Texas schrieb vor 4 Minuten: Jetzt muss man unser 0:0 auch in einem anderen Licht sehen. Eigentlich muss man sämtliche Ergebnisse anders bewerten. Zb der Auswärtssieg in Hartberg oder der Heimpunkt gegen die WSG waren Punkte gegen Spitzenmannschaften. Auswärtssieg in Hartberg??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden loise26 schrieb vor 49 Minuten: Von mir aus können sie alle weiter machen und wir sollten aktuell still sein, aber wäre schon lustig, wenn Letsch, Stöger und Säumel an einem Wochendende gehen müssen. Mörec von BW Linz hast vergessen. Wahnsinn, waren schon jemals so viele Trainer zugleich angezählt? Da müssen wir fast froh sein das wir unsere Patronen schon verschossen haben. Mirko87 schrieb vor 11 Minuten: Auswärtssieg in Hartberg??? Sorry,war ja nur ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Irgendwer hat ja vor kurzem geschrieben, Ried wird das do or die Spiel werden, da man nicht immer 4 von 5 Spielen gegen die "Großen" gewinnen kann. Nach der Runde muss man eindeutig festhalten, das es keine Großen mehr gibt in der Liga. Momentan gilt es den LASK und Hartberg zu schlagen, das sind die 2 Teams der Stunde... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden rambo3 schrieb vor 33 Minuten: Irgendwer hat ja vor kurzem geschrieben, Ried wird das do or die Spiel werden, da man nicht immer 4 von 5 Spielen gegen die "Großen" gewinnen kann. Nach der Runde muss man eindeutig festhalten, das es keine Großen mehr gibt in der Liga. Momentan gilt es den LASK und Hartberg zu schlagen, das sind die 2 Teams der Stunde... War ich und muss dir auch eigentlich Recht geben. Konnte aber nicht wissen, dass die Drei das heute so derartig vergeigen WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Katzer telefoniert schon mit DK. „Didi bitte kum, wos Kost die Wöt? Es gibt ja sicher diese Rapid Klausel! Sein Ex Club Wolfsburg sucht noch einen Trainer, haben auch Glasner einst vom LASK geholt. Ich würde es ihm gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden loise26 schrieb vor 21 Minuten: Sein Ex Club Wolfsburg sucht noch einen Trainer, haben auch Glasner einst vom LASK geholt. Ich würde es ihm gönnen Wenn Kühbauer ein wenig mehr Geduld gehabt hätte dann wäre er jetzt sicher Kandidat dort und würde uns wahrscheinlich als Tabellenführer verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Texas schrieb vor 1 Minute: Wenn Kühbauer ein wenig mehr Geduld gehabt hätte dann wäre er jetzt sicher Kandidat dort und würde uns wahrscheinlich als Tabellenführer verlassen. Er wird vorher vll mit dem LASK Meister und dann geht's weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Ich denk falls DK wirklich a Klausel hat is er bald wieder bei Rapid. Kann mir net vorstellen das Rapid wen anderes am Zettel hat weil Risiko wollen sie sicher keins mehr nehmen und DK hat bis jetzt bei jeder Mannschaft funktioniert (in der ersten Saison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Mirko87 schrieb vor 1 Minute: Ich denk falls DK wirklich a Klausel hat is er bald wieder bei Rapid. Kann mir net vorstellen das Rapid wen anderes am Zettel hat weil Risiko wollen sie sicher keins mehr nehmen und DK hat bis jetzt bei jeder Mannschaft funktioniert (in der ersten Saison) Der geht nicht zu Rapid in den nächsten 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Mirko87 schrieb vor 7 Minuten: Ich denk falls DK wirklich a Klausel hat is er bald wieder bei Rapid. Kann mir net vorstellen das Rapid wen anderes am Zettel hat weil Risiko wollen sie sicher keins mehr nehmen und DK hat bis jetzt bei jeder Mannschaft funktioniert (in der ersten Saison) Ich denke, der LASK bzw. Gruber hat sich da schon abgesichert, dass das nicht passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Texas schrieb vor 20 Minuten: Wenn Kühbauer ein wenig mehr Geduld gehabt hätte dann wäre er jetzt sicher Kandidat dort und würde uns wahrscheinlich als Tabellenführer verlassen. Eigentlich hat er ja mit dem Wechsel (ich wünschte, es wäre anders) die beste Eigenwerbung betrieben. Sein alter Verein stürzt aktuell ab und sein Neuer ist maximal erfolgreich. Nicht zu vergessen, wo der LASK war, bis Kühbauer übernahm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts