WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Von einem FB User! Genial! "Sternstunde" für die Wiener Rekordmeister. Jetzt brauchen sich die Fans der Violetten und Grünen nicht mehr verbal bekriegen, wer der bessere ist. Erkenntnis: Die "Dorfclubs". Freizeitempfehlung für den heutigen Abend der Wiener Fans Spielts:"Stadt - Land". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/hartberg-verstaerkt-sich-mit-zwei-mittelfeldspielern/ Hartberg verstärkt sich nochmals mit zwei neuen Spielern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Also ich weis nicht so recht. Für Ilzer und auch einige Austria Funktionäre wird das gestrige Resultat beim Aufsteiger aus Wattens schon a bissl frustrierend gewesen sein. Das nächste Spiel haben sie zu Hause gegen den LASK. Mal schauen, wie die heute drauf sind. Aber wenn da im Heimspiel der Austria diese wieder nicht punktet, dürfte es auch für "Wunschtrainer"Chris Ilzer rauer werden. Könnte dann durchaus sein, das er den Atem von Peter Stöger spürt. Der kann ja bekanntlich auch als Chef Trainer. Dann noch das EL Quali Spiel, wo es gilt, sich unbedingt durchzusetzen. Bin gespannt, von jubelnd jauchzend zu Tode betrübt, nix ungewöhnliches, das soll es auch beim Fußball geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Karambesi schrieb vor 44 Minuten: Also ich weis nicht so recht. Für Ilzer und auch einige Austria Funktionäre wird das gestrige Resultat beim Aufsteiger aus Wattens schon a bissl frustrierend gewesen sein. Das nächste Spiel haben sie zu Hause gegen den LASK. Mal schauen, wie die heute drauf sind. Aber wenn da im Heimspiel der Austria diese wieder nicht punktet, dürfte es auch für "Wunschtrainer"Chris Ilzer rauer werden. Könnte dann durchaus sein, das er den Atem von Peter Stöger spürt. Der kann ja bekanntlich auch als Chef Trainer. Dann noch das EL Quali Spiel, wo es gilt, sich unbedingt durchzusetzen. Bin gespannt, von jubelnd jauchzend zu Tode betrübt, nix ungewöhnliches, das soll es auch beim Fußball geben. Ich glaube das Ilzer 2-3 Spiele + EL Zeit bekommt! Dann wird der Peter das Zepter selbst in die Hand nehmen! Der Kreatschmer hat gestern schon Gejammert das der Austria ohne EL einfach schlicht und einfach das Geld fehlt! Bei diesem aufgeblähten Management kein Wunder! Sie sind ja nicht Barcelona, das so eine Führungsetage sein muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Ich glaube das Ilzer 2-3 Spiele + EL Zeit bekommt! Dann wird der Peter das Zepter selbst in die Hand nehmen! Der Kreatschmer hat gestern schon Gejammert das der Austria ohne EL einfach schlicht und einfach das Geld fehlt! Bei diesem aufgeblähten Management kein Wunder! Sie sind ja nicht Barcelona, das so eine Führungsetage sein muss! ich hoffe das der Ilzer es bei der Austria schafft, aber da müssen die Kicker auch mittun. Hier fehlt es an mentalität, Einsatz und sag mal - so ganz frisch können einige im Kopf auch nicht sein -> siehe Sax mit Brutalofrustfoul im letzten Spiel der Vorsaison, Edo ist sowieso jenseits von gut und Böse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 joe280 schrieb vor 15 Minuten: ich hoffe das der Ilzer es bei der Austria schafft, aber da müssen die Kicker auch mittun. Hier fehlt es an mentalität, Einsatz und sag mal - so ganz frisch können einige im Kopf auch nicht sein -> siehe Sax mit Brutalofrustfoul im letzten Spiel der Vorsaison, Edo ist sowieso jenseits von gut und Böse Genau! Chris hatte bisher Mannschaften die ihm ohne wenn und aber gefolgt sind! Mit seinem Spielstil muss jeder für jeden laufen! Bestes Beispiel war ja ML10 ( enorme Laufbereitschaft) Bis auf Alex Grünwald sehe ich keine solche Typen im Kader der Austria. Die Austrianer werden umdenken müssen, ansonsten droht wieder ein Zitterjahr des „Traditionsclubs“! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Ich mach mir um Ilzer und die Austria noch keine Sorgen! Die gewinnen gegen den LASK und die Sache beginnt zu laufen. War ja bei uns auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Ich mach mir um Ilzer und die Austria noch keine Sorgen! Die gewinnen gegen den LASK und die Sache beginnt zu laufen. War ja bei uns auch so. ich glaube da war aber ein Unterschied... klar kannst mal ein Spiel verlieren, aber die Art und Weise ist schon etwas besorgniserregend Bei uns war im Vorjahr auch etwas Spielpech dabei (ungerechtfertigter Elfer in der 90.) bearbeitet 28. Juli 2019 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 joe280 schrieb vor 2 Minuten: ich glaube da war aber ein Unterschied... klar kannst mal ein Spiel verlieren, aber die Art und Weise ist schon etwas besorgniserregend Bei uns war im Vorjahr auch etwas Spielpech dabei (ungerechtfertigter Elfer in der 90.) Klar gibt's Unterschiede, bin trotzdem überzeugt davon, das er diese Mentalität auch den Austrianern vermitteln wird. Schauen wir mal, wie es dem LASK heute so geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 zwar von Altach channel geklaut aber saugeil momentane Tabelle der Buli pelletsswarovskired bull…...scroll…wien wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 der emotionalste Typ dürfte der neue Sturm Trainer nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Tatar heute wieder in Höchstform 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Das geht ja schnell, Jantscher ins lange Eck, sehr schön gemacht. Na ja, ich habe den SKN eh als Abstiegskandidaten Nr.1 Auserkoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 war a schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Und der LASK steht da nicht viel nach, 1:0 nach 7.Min. , da hat sich die Vorarlberger Hintermannschaft wie a Schülertruppe angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts