joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:41 Ranftl beginnt schon wieder mit ranftl Spielchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Sonntag um 16:44 Man muss Helm wirklich ein Kompliment machen, wie er diese Mannschaft wieder aufgerichtet hat. Dabei war sein Ende schon fast beschlossen!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:49 Torment schrieb vor 3 Minuten: Man muss Helm wirklich ein Kompliment machen, wie er diese Mannschaft wieder aufgerichtet hat. Dabei war sein Ende schon fast beschlossen!? der Sieg sichert ihm die Arbeit bis ins nächste Jahr. Beglückwünscht ma die Pleitegeier dafür oder bemitleidet man sie, dass is die Frag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:49 Torment schrieb vor 4 Minuten: Man muss Helm wirklich ein Kompliment machen, wie er diese Mannschaft wieder aufgerichtet hat. Dabei war sein Ende schon fast beschlossen!? Fast schon wieder beschlossen wars 😝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Sonntag um 16:50 Der Ranftl ist echt a Grezn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:50 Barry mit einer super Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Sonntag um 16:51 So jetzt schalt ich dann auf den ORF um das Geheule muss ich mir geben!!😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:52 Torment schrieb Gerade eben: So jetzt schalt ich dann auf den ORF um das Geheule muss ich mir geben!!😂 viel spaß freund torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:53 Torment schrieb vor 1 Minute: So jetzt schalt ich dann auf den ORF um das Geheule muss ich mir geben!!😂 Gute Idee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:58 Payer lach a bissi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 17:51 Dann mach mir halt den Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 11:29 Torment schrieb vor 18 Stunden: Man muss Helm wirklich ein Kompliment machen, wie er diese Mannschaft wieder aufgerichtet hat. Dabei war sein Ende schon fast beschlossen!? Helm ist ein relativ unterschätzter Trainer meiner Meinung nach. Das die Austria international bis in die Gruppenphase kommt war eher unwahrscheinlich (noch schwieriger als bei uns) und bei dem Umfeld und der Situation in der sich die Austria befindet zu performen ist auch nicht gerade einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:22 JuFisch schrieb vor 2 Stunden: Helm ist ein relativ unterschätzter Trainer meiner Meinung nach. Das die Austria international bis in die Gruppenphase kommt war eher unwahrscheinlich (noch schwieriger als bei uns) und bei dem Umfeld und der Situation in der sich die Austria befindet zu performen ist auch nicht gerade einfach. Ich würde auch den Co Trainer der Veilchen nicht unterschätzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:40 ich feiere den tag wenn den mal einer wegflext und der schiri es nimmer pfeift 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 12:02 Rapid hat eine Diversitätsmanagerin, im Lavanttal gibt es nur eine Diversität, roter oder weißer Sturm, dafür brauch i ka Managerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts