Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

81. Minute, Olympia Laibach gegen FC. Noah, 1:4 zu Hause.

Heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

Is Noah relevant für uns? Hab den Überblick bei Quali verloren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Argus schrieb vor 32 Minuten:

Is Noah relevant für uns? Hab den Überblick bei Quali verloren :davinci:

Vielleicht geht's darum das Laibach in der Gruppenphase wegen der Entfernung interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ljubljana ist komplett am Sand heuer. In der Liga bereits ein 0:5 gegen Celje kassiert, international chancenlos und bereits den Trainer gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 9 Stunden:

Vielleicht geht's darum das Laibach in der Gruppenphase wegen der Entfernung interessant wäre.

Eigentlich geht es darum dass einige bestimmt nicht mal wissen, inklusive mir, wo der FC Noah beheimatet ist. Da erscheint mir das Resultat schon sehr heftig. Aber für meine Unwissenheit kann der armenische Verein ja nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich geht es darum dass einige bestimmt nicht mal wissen, inklusive mir, wo der FC Noah beheimatet ist. Da erscheint mir das Resultat schon sehr heftig. Aber für meine Unwissenheit kann der armenische Verein ja nichts.

Dies ist der Fluch der Conference League. Dort spielen Vereine die Locken dann so wie gestern keine 3000 ins Stadion.

Sollten wir es wirklich schaffen dann bin ich gespannt wie man es mit den Karten lösen wird. Für ein Blindabo wird die Zeit nicht reichen. Sollte man wieder Erwarten attraktive Gegner bekommen ob Abonnenten und Mitglieder einen geschützten VVK bekommen? Oder verhaut man es wie auswärts bei Sturm im Meisterschaftsfinale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 1 Minute:

Dies ist der Fluch der Conference League. Dort spielen Vereine die Locken dann so wie gestern keine 3000 ins Stadion.

Sollten wir es wirklich schaffen dann bin ich gespannt wie man es mit den Karten lösen wird. Für ein Blindabo wird die Zeit nicht reichen. Sollte man wieder Erwarten attraktive Gegner bekommen ob Abonnenten und Mitglieder einen geschützten VVK bekommen? Oder verhaut man es wie auswärts bei Sturm im Meisterschaftsfinale?

Es ist einfach ein Ärgernis dass man gegen jede Mannschaft in Klagenfurt spielen muss. Das ist ein reines Minusgeschäft es sei denn man punktet ordentlich. Ich will ja gar keinen Neubau mehr aber einen Umbau wo man wenigstens ein bisschen International spielen kann.

Organisatorisch traue ich dem WAC in kürzester Zeit nicht viel zu, sei es aus Persnoalmangel oder fehlender Routine oder einfach weil sie es nicht besser können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Texas schrieb vor 26 Minuten:

Wobei ich nicht glaube, dass da irgendein Gegner kommt, der die Hütte annährend vollmacht. Crystal Palace wäre natürlich lässig, aber bringt keine 30 000, Mainz (die aktuell sogar raus wären) und Fiorentina auch nicht. Aus Spanien ist Rayo Vallecano dabei, die kennt wahrscheinlich nicht mal jeder Fan. Die möglichen Absteiger aus der EL sehen auch nicht wie Zuschauermagneten aus. Besiktas würde vlt. sogar die meisten ins Stadion locken, wäre dann aber ein Auswärtsspiel. Beim Kärntner Publikum spielt außerdem Wetter und Zeit eine Rolle. Bekommst einen der Top Gegner in der letzten Runde kurz vor Weihnachten, kommen auch sicher einige weniger. Ich würde mich trotzdem riesig auf die Conference League freuen, schade aber, dass sie nicht in Wolfsberg stattfinden kann, Klagenfurt ist für sie (gegen fast alle Gegner zumindest) zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es muss wirklich bald was passieren. Ein geschlossenes Stadion für 8tsd bringt auch ganz eine andere Stimmung rein. 

Für den Fall daß wir uns wirklich noch qualifizieren dann möchte ich gerne ein Heimspiel beim Termin im Jänner. Die Fussballlose Zeit dauert mir einfach zu lange!! Da freut man sich dann den ganzen Winter drauf :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Es muss wirklich bald was passieren. Ein geschlossenes Stadion für 8tsd bringt auch ganz eine andere Stimmung rein. 

Für den Fall daß wir uns wirklich noch qualifizieren dann möchte ich gerne ein Heimspiel beim Termin im Jänner. Die Fussballlose Zeit dauert mir einfach zu lange!! Da freut man sich dann den ganzen Winter drauf :laugh:

Ich glaube, die Conferece League Ligaphase endet schon im Dezember

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

Warum spielt Sturm am WE nicht?

Hatten das Spiel verschoben wegen vollem Fokus aufs erreichen der CL. Dabei wird wohl wenn dann jetzt nur ein Wunder helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

Hatten das Spiel verschoben wegen vollem Fokus aufs erreichen der CL. Dabei wird wohl wenn dann jetzt nur ein Wunder helfen. 

Geh. Eine Remontada werden sie schon schaffen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Man muss schon alleine wegen der 5 Jahres Wertung hoffen das sie was reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag