Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:38 Die nehmen 20mio aus dem Nichts ein und wir kriegen unsere Dillos nicht einmal für die Hälfte los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 48 Minuten: Die nehmen 20mio aus dem Nichts ein und wir kriegen unsere Dillos nicht einmal für die Hälfte los Wir schenken sie aber auch nicht her? Verstehe das Problem nicht bearbeitet vor 23 Stunden von Xami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Die nehmen 20mio aus dem Nichts ein und wir kriegen unsere Dillos nicht einmal für die Hälfte los Ist aber ein fester Holler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Ist aber ein fester Holler ....und unsere "Dillos" waren maßgeblich an den Erfolgen des letzten Jahres beteiligt. Und jeder Verein in Ö beneidet uns um die Transferpolitik der letzten Jahre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden Heißt Dillo nicht Idiot? Also das schießt dann doch ein bisschen über das Ziel hinaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden LASK hat den Vertrag mit Boateng aufgelöst. War auch schon Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Okay, ich revidiere meine Aussage und präzisiere diese. Wir haben 3 Spieler die absolute Leistungsträger in der letzten Saison(en) waren. Ja, wir sind sehr gut bei den Erlösen, gelten sogar als Top. Mich ärgert es einfach... das ein Cisse, Jansson (Tore international sicd halt was wert) und jetzt ein Sangare richtig Geld einbringen und bei uns.... ausser Gerüchten nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Okay, ich revidiere meine Aussage und präzisiere diese. Wir haben 3 Spieler die absolute Leistungsträger in der letzten Saison(en) waren. Ja, wir sind sehr gut bei den Erlösen, gelten sogar als Top. Mich ärgert es einfach... das ein Cisse, Jansson (Tore international sicd halt was wert) und jetzt ein Sangare richtig Geld einbringen und bei uns.... ausser Gerüchten nix Transferreputation!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden JuFisch schrieb vor einer Stunde: LASK hat den Vertrag mit Boateng aufgelöst. War auch schon Zeit. macht sie marginal sympathischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden JuFisch schrieb vor 3 Stunden: LASK hat den Vertrag mit Boateng aufgelöst. War auch schon Zeit. das kommt jetzt aber überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden joe280 schrieb vor einer Stunde: das kommt jetzt aber überraschend Ausschlaggebend waren sicher seine vielen Verletzung die er sich ohne Fremdeinwirkung zugezogen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ausschlaggebend waren sicher seine vielen Verletzung die er sich ohne Fremdeinwirkung zugezogen hat. Du kleiner Wortakrobat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden Irgendwas kann jeder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts