SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:56 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Ein Tor aberkannt von Tirol weil er ein Foul sah aber wohl nur er. Admiral Wettcafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:52 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Elfern im Damen Finale? Das könnt a Gaudi werden. Das war auch das einzige was ich mir von der EM angesehen habe. Aber auch nur weil ich auf die Auslosung gewartet habe. Jede Unterligamannschaft schießt besser! Nicht ein Elfer war platziert neben die Stange gesetzt,am besten noch der letzte. Kann nicht verstehen warum das ganze so gehypt wird. bearbeitet Sonntag um 19:53 von Texas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 06:54 Texas schrieb vor 10 Stunden: Das war auch das einzige was ich mir von der EM angesehen habe. Aber auch nur weil ich auf die Auslosung gewartet habe. Jede Unterligamannschaft schießt besser! Nicht ein Elfer war platziert neben die Stange gesetzt,am besten noch der letzte. Kann nicht verstehen warum das ganze so gehypt wird. Für mich bleibt das ein Mädchen Sport, kleine Details, wenn ich sehe wie Spielerinnen mit der Gefoulten Händchen halten um sie zu trösten, kommt mir sofort der Gedanke Mädchen, kollektives weinen. Usw. Aber schlimmer finde ich dass sie komplett die Gestik und Mimik der Männer übernommenen haben, Hand heben beim ruhenden Ball, bei Foul sofort die Hand heben um medizinische Hilfe (nicht immer natürlich). Einlaufrituale mit welchem Fuß zuerst o. dgl. Jubelgesten sind ähnlich geworden. Natürlich hat man nicht viele unterschiedliche Möglichkeiten aber mir kommt vor sie wollen, entgegen ihrer eigenen Aussagen, komplett den Männer Fußball kopieren. Wenn ich dann lese man gehe mit Siebenmeilen Stiefel auf Ablösesumme von zweistelligen Millionen Beiträgen zu muss ich mich doch wundern. Wenn zahlt das wohl nur eine Liga, irgendwann mal. Nach der letzten EM in England, auch der Stimmung dort geschuldet, dachte ich mir da kann sich was entwickeln aber ich sehe da nichts sportliches was mich fesselt. Es bleibt Frauenfußball ohne Dynamik und 'Power", so wie ich meinen Fuẞball mag. Und ja der Hype, sollen sie ihn haben und er wird auch ziemlich aufgeblasen rund um so eine Veranstaltung. Der Ligaalltag sieht in 99% der Ligen anders aus. Aber ich habe keine Ablehnung mehr gegenüber dem Frauenfußball, wenn die österreichischen Damen erfolgreich sind freue ich mich, ohne das Gejammer von der Schnaderbeck natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:23 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Für mich bleibt das ein Mädchen Sport, kleine Details, wenn ich sehe wie Spielerinnen mit der Gefoulten Händchen halten um sie zu trösten, kommt mir sofort der Gedanke Mädchen, kollektives weinen. Usw. Aber schlimmer finde ich dass sie komplett die Gestik und Mimik der Männer übernommenen haben, Hand heben beim ruhenden Ball, bei Foul sofort die Hand heben um medizinische Hilfe (nicht immer natürlich). Einlaufrituale mit welchem Fuß zuerst o. dgl. Jubelgesten sind ähnlich geworden. Natürlich hat man nicht viele unterschiedliche Möglichkeiten aber mir kommt vor sie wollen, entgegen ihrer eigenen Aussagen, komplett den Männer Fußball kopieren. Wenn ich dann lese man gehe mit Siebenmeilen Stiefel auf Ablösesumme von zweistelligen Millionen Beiträgen zu muss ich mich doch wundern. Wenn zahlt das wohl nur eine Liga, irgendwann mal. Nach der letzten EM in England, auch der Stimmung dort geschuldet, dachte ich mir da kann sich was entwickeln aber ich sehe da nichts sportliches was mich fesselt. Es bleibt Frauenfußball ohne Dynamik und 'Power", so wie ich meinen Fuẞball mag. Und ja der Hype, sollen sie ihn haben und er wird auch ziemlich aufgeblasen rund um so eine Veranstaltung. Der Ligaalltag sieht in 99% der Ligen anders aus. Aber ich habe keine Ablehnung mehr gegenüber dem Frauenfußball, wenn die österreichischen Damen erfolgreich sind freue ich mich, ohne das Gejammer von der Schnaderbeck natürlich. Was mich aufregt: Warum muss die Kapitänsbinde in Regenbogenfarben sein? Egal ob Männer- oder Frauenfußball: Die Unsitte, den Sport zu politisieren oder für bestimmte Bewegungen zu instrumentalisieren, greift immer mehr um sich. Deutschland ist da der Vorreiter und Moralapostel in Europa. Fair Play, kein Platz für Rassismus ist ok. Da geht's um Diskriminierung. Aber der Rest kann mir persönlich gestohlen bleiben. Ich will Sport sehen!!!!!! bearbeitet Gestern um 13:24 von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:51 WAC_Fan schrieb vor 26 Minuten: Was mich aufregt: Warum muss die Kapitänsbinde in Regenbogenfarben sein? Egal ob Männer- oder Frauenfußball: Die Unsitte, den Sport zu politisieren oder für bestimmte Bewegungen zu instrumentalisieren, greift immer mehr um sich. Deutschland ist da der Vorreiter und Moralapostel in Europa. Fair Play, kein Platz für Rassismus ist ok. Da geht's um Diskriminierung. Aber der Rest kann mir persönlich gestohlen bleiben. Ich will Sport sehen!!!!!! Bei LGBTQ geht's doch auch um Diskriminierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:01 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Bei LGBTQ geht's doch auch um Diskriminierung. Gut, die konservativen, meist gestrigen Geister fühlen sich halt belästigt und haben damit ein Problem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 14:02 WAC_Fan schrieb vor 32 Minuten: Was mich aufregt: Warum muss die Kapitänsbinde in Regenbogenfarben sein? Egal ob Männer- oder Frauenfußball: Die Unsitte, den Sport zu politisieren oder für bestimmte Bewegungen zu instrumentalisieren, greift immer mehr um sich. Deutschland ist da der Vorreiter und Moralapostel in Europa. Fair Play, kein Platz für Rassismus ist ok. Da geht's um Diskriminierung. Aber der Rest kann mir persönlich gestohlen bleiben. Ich will Sport sehen!!!!!! Das macht mir nichts aus, soll jeder leben wie er will solange es keinen Unbeteiligten betrifft. Mir geht es hierbei nur um den Sport und für mich ist Fußball, dreckig, schnell und mit viel Kraft. Und es mir nicht wichtig wie viel Follower eine Spielerin oder ein Spieler hat, scheiß drauf auf diesen gestylten Blödsinn. Nichts am Frauenfußball ist für mich und ich rede nur für mich mit ordentlichem Fußball vereinbar. Bin mir auch sicher dass viele Fans die dem Frauenfußball nur bei Nationalspielen zusehen weil sie ihr Land gewinnen sehen wollen aber nie im Leben ein Vereinsspiel sehen. Jeder will sein Land siegen sehen, egal in welcher Sportart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:28 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Gut, die konservativen, meist gestrigen Geister fühlen sich halt belästigt und haben damit ein Problem.... Hast dir jetzt selbst die Antwort gegeben? Hat mit gestrig oder konservativ nichts zu tun. Nur mehr die ewig gestrigen haben mit Schwulen oder Lesben ihre Probleme. Die sterben eh aus. Kenne aber niemanden von den vorher genannten, die die LGBTQ Bewegung gut finden. Wie das Politisieren nach hinten losgehen kann, zeigt das Beispiel Kimmich: Vom gefeierten Helfen zum Deppen der Nation und dann wieder zum Helden. Um den Sport geht's: Am Platz und auf den Tribünen. Aber ich mach Schluss mit dem Thema. Sonst werde ich noch ins rechte Lager gesteckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:39 WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Hast dir jetzt selbst die Antwort gegeben? Nein. Mir ist das völlig egal und hab null Probleme mit sowas. War und wird immer so sein. Mir war es nie begreiflich was man sich da so aufregen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Das macht mir nichts aus, soll jeder leben wie er will solange es keinen Unbeteiligten betrifft. Mir geht es hierbei nur um den Sport und für mich ist Fußball, dreckig, schnell und mit viel Kraft. Und es mir nicht wichtig wie viel Follower eine Spielerin oder ein Spieler hat, scheiß drauf auf diesen gestylten Blödsinn. Nichts am Frauenfußball ist für mich und ich rede nur für mich mit ordentlichem Fußball vereinbar. Bin mir auch sicher dass viele Fans die dem Frauenfußball nur bei Nationalspielen zusehen weil sie ihr Land gewinnen sehen wollen aber nie im Leben ein Vereinsspiel sehen. Jeder will sein Land siegen sehen, egal in welcher Sportart. Es bringt Kohle und die FIFA mag Kohle!! Ich würde aber nie Geld dafür ausgeben. Schlimm ist jedoch das nun den Bundesligamannschaften Frauenmannschaften vorgeschrieben wurden wenn ich richtig liege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts