Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Alpenbummerl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Den Horn hab ich komplett vergessen.

Passiert bei uns auch oft, weil Ihn einige als IV sehen. Katzer hat Ihn jedoch selbst als Außerverteidiger beschrieben, der auch Innen verteidigen kann. Also im Grunde eine defensivere Variante in meinen Augen. Dazu haben wir ja auch noch Vincze, der beiden Seiten kann. Böckle war ja am Ende der Saison komplett außen vor. Die Leihe passt schon so.

Ich hoffe ja für euch, dass Ullmann noch zur Vernunft kommt. Ich würde mir heuer alle 5 Vereine in einer Liga-Phase wünschen. Das wäre aus österreichischer Sicht perfekt und dazu für die Liga auch recht fair und ausgeglichen. Also reißts euch zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 27 Minuten:

Passiert bei uns auch oft, weil Ihn einige als IV sehen. Katzer hat Ihn jedoch selbst als Außerverteidiger beschrieben, der auch Innen verteidigen kann. Also im Grunde eine defensivere Variante in meinen Augen. Dazu haben wir ja auch noch Vincze, der beiden Seiten kann. Böckle war ja am Ende der Saison komplett außen vor. Die Leihe passt schon so.

Ich hoffe ja für euch, dass Ullmann noch zur Vernunft kommt. Ich würde mir heuer alle 5 Vereine in einer Liga-Phase wünschen. Das wäre aus österreichischer Sicht perfekt und dazu für die Liga auch recht fair und ausgeglichen. Also reißts euch zam

Also mir gefiel der Renner mit dem Ball in den Tests besser als Ullmann! :nixpfeif: 

https://tirol.orf.at/stories/3312536/

Der Cupschlager zwischen dem FC Wacker Innsbruck und Rapid Wien in der 1. Runde des Uniqa-ÖFB-Cups hat am Wochenende für einen Ticketansturm gesorgt. Nach nicht einmal 48 Stunden musste der FC Wacker den Verkauf stoppen – das Tivoli Stadion ist quasi ausverkauft.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag