bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 9 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Ja a fester Trinker oder a Trinkfester. Man weiß es nicht. Ohne Führerschein darf er da Helikopter fliegen? Wäre irgendwie witzig oder auch nicht. Ich denke nicht, dass der Verlust des Autoführerscheins Auswirkungen auf den Pilotenschein hat... ab jetzt fliegt er nur noch zum Wirtn für die nächsten 6 Monate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Wie wird im Klagenfurter Channel immer geschrieben. Hinteregger ist so wichtig als Zugpferd, Zeichen für die Jugend und Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Texas schrieb vor 25 Minuten: Wie wird im Klagenfurter Channel immer geschrieben. Hinteregger ist so wichtig als Zugpferd, Zeichen für die Jugend und Fans. passt doch eh. schau dich um bei uns "bauern" bei den festln was wichtig ist. humti tumti und bierfettn, speck, most und fetter weiber. er passt perfekt nach kärnten. im innviertel wäre auch ein ganz grosser "star" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Weil ich gerade daran denken muss, wie kommen die Medien eigentlich sofort auf den Namen. Erzählen die Kieberer das sofort der Presse oder wie? Von keinem Privatmenschen, weils auch niemanden interessiert, würde es den Namen öffentlich zu lesen geben. Man kann das doch sicherlich verbieten dass man seinen Namen in der Presse lesen muss wegen so einem Delikt. Abschreckende Wirkung hat das ja bestimmt keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Ja a fester Trinker oder a Trinkfester. Man weiß es nicht. Ohne Führerschein darf er da Helikopter fliegen? Wäre irgendwie witzig oder auch nicht. Zumindest mit Thomas Morgenstern hat er diesbezüglich schon länger nix mehr am Hut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten: Weil ich gerade daran denken muss, wie kommen die Medien eigentlich sofort auf den Namen. Erzählen die Kieberer das sofort der Presse oder wie? Von keinem Privatmenschen, weils auch niemanden interessiert, würde es den Namen öffentlich zu lesen geben. Man kann das doch sicherlich verbieten dass man seinen Namen in der Presse lesen muss wegen so einem Delikt. Abschreckende Wirkung hat das ja bestimmt keine. Bei Personen des öffentlichen Lebens (darunter auch Sportler) besteht ein erhöhtes Informationsinteresse. Sie sind weniger gut geschützt als Privatpersonen. Das wurde vermutlich abgewogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden The Big Lupowski schrieb vor 14 Minuten: Bei Personen des öffentlichen Lebens (darunter auch Sportler) besteht ein erhöhtes Informationsinteresse. Sie sind weniger gut geschützt als Privatpersonen. Das wurde vermutlich abgewogen. Aber irgendwer muss es der Presse ja gesteckt haben. Die werden wohl kaum auf den Posten gehen und fragen und in letzter Zeit einen bsoffenen Promi erwischt. Es gab ja auch keine Erklärung seitens der Polizei oder ich habe es nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Aber irgendwer muss es der Presse ja gesteckt haben. Die werden wohl kaum auf den Posten gehen und fragen und in letzter Zeit einen bsoffenen Promi erwischt. Es gab ja auch keine Erklärung seitens der Polizei oder ich habe es nicht mitbekommen. Ich denk das werden die gleichen Quellen sein, die Redakteure so haben müssen um am laufenden zu sein. In dem Fall darf er halt den Namen veröffentlichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Zitat An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Stadt Linz und das Land Oberösterreich für die Zusammenarbeit und gemeinsame Umsetzung" Jojo Wolfsberg, Jojo Kärnten. Zitat Fix! Blau-Weiß Linz rüstet eigenes Stadion auf BW Linz baut schon ihr neues Stadion um. Mittlerweile komm ich mir vor wie in der Wolfsberger Steinzeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts