Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Xami schrieb vor 2 Minuten: Ob wir uns das nochmal antun bezweifle ich. Da dürfte zu viel passiert sein Kein Spaß: Der Riegler und der Zechmeister sind ja eh schlaue Ingenieure - baut den Klagenfurter Oberrang ab und baut damit in WO ein feines Stadion. Wäre für WAC und die Stadt Klagenfurt eine Win Win Situation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Haben die Klagenfurter nicht eure AKA aus dem Stadion geschmissen… Ich denke die Klagenfurter wird es zerreißen… ich denke die „Hauptstädter“ werden bald froh sein wenn ihr doch mit der AKA wieder in Klagenfurt seid 🤷♂️😅 Der Bürgermeister Scheider hat das angekündigt, aber es hat eh nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Bin schon gespannt wie sich der GAK unter Feldhofer entwickeln wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Aber auch heute hatten die Klagenfurter wieder 2 100er die man einfach machen muss. Irre sind die 70 Gegentore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden Xami schrieb vor 10 Minuten: Bin schon gespannt wie sich der GAK unter Feldhofer entwickeln wird. Das bleibt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Das bleibt so. Abwarten und Tee trinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden 3 minutes ago, Xami said: Abwarten und Tee trinken. Ist Tee wirklich notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: Ist Tee wirklich notwendig? Ist dir Alkohol lieber? Dann kann i Lovntola Apfelmost empfehlen! Hilft auch gegen Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Just now, Xami said: Ist dir Alkohol lieber? Dann kann i Lovntola Apfelmost empfehlen! Hilft auch gegen Stress schau, und schon reden wir eine sprache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: schau, und schon reden wir eine sprache Mit a paar Prozente kommen die Leut zam hab ich als Kärntner in der Steiermark schnell gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Phisch1981 schrieb vor 9 Stunden: Kein Spaß: Der Riegler und der Zechmeister sind ja eh schlaue Ingenieure - baut den Klagenfurter Oberrang ab und baut damit in WO ein feines Stadion. Wäre für WAC und die Stadt Klagenfurt eine Win Win Situation und wer finanziert dann denen das neue dachl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wo wird er landen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Meine Meinung: Der Abstieg von Klagenfurt hat für den Verein viel weitreichendere Folgen als nur "in der 2. Liga" weiterzuspielen. Sportlich: Es haben nur eine Handvoll Spieler Verträge für die 2.Liga, es ist quasi ein kompletter Kader neu aufzustellen. Welcher gute Kicker oder Manager hat Ambitionen, bei einem Verein mit dieser unrühmlichen Vergangenheit (Spielergehälter, Sponsoren,..) zu kicken? Wenn sie gut sind, gibt's zig Alternativen, wo die Zukunft rosiger und klarer aussieht. Das Damoklesschwert DSV Leoben schwebt ebenfalls darüber. Keine Fanbase, keine Tradition, keine Vision. Es bleibt einzig ein schönes Stadion. (Was man sich noch leisten kann?) Auch Spieler mit Verträgen werden nicht viel Motivation sehen, für den Verein weiterzuspielen. Wirtschaftlich: Auch wenn es eine Bankgarantie (o.ä.) für die 2.Liga gibt, wird es irrsinnig schwierig sein, Sponsoren an Land zu ziehen. Siehe ebenfalls Leoben, wo sich Gösser,... mehr als geschasst gefühlt haben. Mit dieser Eigentümer- und Hauptsponsorenstruktur überlegt sich jeder Konzern, ob das Geld hier gut investiert ist. Das Land wird die Förderungen ebenfalls reduzieren, Klagenfurt ist pleite, KELAG, Kleine Zeitung,.. werden, wenn sie bleiben, die Höhe der Zuwendungen ebenfalls stark reduzieren. Der Abstieg ist mM nach keineswegs mit einem Abstieg wie dazumal z.B. Ried mit dem Ziel, bald wieder aufzusteigen, zu vergleichen, da wird's an allen Ecken und Enden fehlen. bearbeitet vor 4 Stunden von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Meine Meinung: Der Abstieg von Klagenfurt hat für den Verein viel weitreichendere Folgen als nur "in der 2. Liga" weiterzuspielen. Sportlich: Es haben nur eine Handvoll Spieler Verträge für die 2.Liga, es ist quasi ein kompletter Kader neu aufzustellen. Welcher gute Kicker oder Manager hat Ambitionen, bei einem Verein mit dieser unrühmlichen Vergangenheit (Spielergehälter, Sponsoren,..) zu kicken? Wenn sie gut sind, gibt's zig Alternativen, wo die Zukunft rosiger und klarer aussieht. Das Damoklesschwert DSV Leoben schwebt ebenfalls darüber. Keine Fanbase, keine Tradition, keine Vision. Es bleibt einzig ein schönes Stadion. (Was man sich noch leisten kann?) Auch Spieler mit Verträgen werden nicht viel Motivation sehen, für den Verein weiterzuspielen. Wirtschaftlich: Auch wenn es eine Bankgarantie (o.ä.) für die 2.Liga gibt, wird es irrsinnig schwierig sein, Sponsoren an Land zu ziehen. Siehe ebenfalls Leoben, wo sich Gösser,... mehr als geschasst gefühlt haben. Mit dieser Eigentümer- und Hauptsponsorenstruktur überlegt sich jeder Konzern, ob das Geld hier gut investiert ist. Das Land wird die Förderungen ebenfalls reduzieren, Klagenfurt ist pleite, KELAG, Kleine Zeitung,.. werden, wenn sie bleiben, die Höhe der Zuwendungen ebenfalls stark reduzieren. Der Abstieg ist mM nach keineswegs mit einem Abstieg wie dazumal z.B. Ried mit dem Ziel, bald wieder aufzusteigen, zu vergleichen, da wird's an allen Ecken und Enden fehlen. Teile diese Einschätzung zu 100% Strafraumkobra schrieb am 8.5.2025 um 21:44 : lol hahahaaaaa....ich würde das so gerne bei der austria wien posten wenns den titel nicht holen. egal was was da in graz passiert. bin ehrlich: ich brauch keinen meister wiener austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Den sofortigen Aufstieg werden sie sicherlich nicht anpeilen. Können froh sein wenn es sie nicht zerreißt. Schade,die Derbys hätte ich gerne weiter gehabt. Auf den depperten Teil ihrer "Es wird nur die Austria akzeptiert" Fans kann ich aber gut verzichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts