Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Wo war das Abseits hä bearbeitet vor 21 Stunden von Xami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Tjoa, schaut so aus alls wollen sie sich verabschieden. Für die Angestellten tuts ma leid, für den Großteil der Fans ned. Können wem anders Rasierklingen unter die Sticker packen. Adios. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Argus schrieb Gerade eben: Tjoa, schaut so aus alls wollen sie sich verabschieden. Für die Angestellten tuts ma leid, für den Großteil der Fans ned. Können wem anders Rasierklingen unter die Sticker packen. Adios. Ist schon aus in Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Argus schrieb vor 2 Minuten: Tjoa, schaut so aus alls wollen sie sich verabschieden. Für die Angestellten tuts ma leid, für den Großteil der Fans ned. Können wem anders Rasierklingen unter die Sticker packen. Adios. Naja, wegen ein paar Deppen darf man nie alle in eine Schublade stecken. Für den Großteil würd es mir schon leid tun. Aber es sind noch 65 Minuten zu spielen. Schauma mal was noch passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Frieser macht das 1:0 für den GAK Xami schrieb Gerade eben: Naja, wegen ein paar Deppen darf man nie alle in eine Schublade stecken. Für den Großteil würd es mir schon leid tun. Aber es sind noch 65 Minuten zu spielen. Schauma mal was noch passiert eben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 20 Stunden GAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden bobby the cat schrieb Gerade eben: GAK Heuchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 15 Minuten: Naja, wegen ein paar Deppen darf man nie alle in eine Schublade stecken. Für den Großteil würd es mir schon leid tun. Aber es sind noch 65 Minuten zu spielen. Schauma mal was noch passiert I weiß eh, aber die sin kurz vorm Exitus. Da is nix. Selbst Altach hat gg Ried anno dazumal als reingworfen. bearbeitet vor 20 Stunden von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Wenn die Altacher noch ein Tor schießen und die anderen Spiele so bleiben, dann geht mein hochriskanter Wettschein heute auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Wenn die Altacher noch ein Tor schießen und die anderen Spiele so bleiben, dann geht mein hochriskanter Wettschein heute auf Ich glaube wir sehen noch Drama heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Klagenfurt hat schon 70 Gegentore erhalten!! Mit Abstand die meisten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Es bleibt brutal spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Xami schrieb Gerade eben: Es bleibt brutal spannend Brutal wie Fachkundig das Klagenfurter Publikum ist. Das muss doch weh tun!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Texas schrieb vor 5 Minuten: Brutal wie Fachkundig das Klagenfurter Publikum ist. Das muss doch weh tun!? Experten gibts überall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Klagenfurt macht aber früh auf. Aber auch brutal wie schwach Hartberg im Passspiel ist mit der Einser Garnitur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts