Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden GLASNER ist sicher einer der besten Trainer zur Zeit in Europa. Super Palace, was für ein epischer Fight. Mehr Tränen auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. Was das bedeuten muss für die Fans, speziell in London. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: GLASNER ist sicher einer der besten Trainer zur Zeit in Europa. Super Palace, was für ein epischer Fight. Mehr Tränen auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. Was das bedeuten muss für die Fans, speziell in London. Ich habe auch Tränen in den Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Jeder tag an dem city was verliert is a schener tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 19 Minuten: Ich habe auch Tränen in den Augen. Bei diesem Cup Finale hab ich das anderen Männern überlassen aber 2 Cupfinale gesehen und 2x das beste Ergebnis, gibt schlechtere Zeiten ein Fußball Fan zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten: Bei diesem Cup Finale hab ich das anderen Männern überlassen aber 2 Cupfinale gesehen und 2x das beste Ergebnis, gibt schlechtere Zeiten ein Fußball Fan zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Lass deinen Schal daheim @Vuibrett https://kurier.at/sport/fussball/admiral-bundesliga-sturm-graz-rapid-wien-schlagerspiel-fans-sturm-fans/403042503 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts