Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

Wie der Letsch in der Pause die Mannschaft "mitgerissen " hat, würde ich auch gern sehen 

mit daghim und nene kam neuer schwung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

So in die Richtung ;) 

image.png

Bin mir sicher das es auch diesen Plan gibt. Aber nur in Richtung Westen. Die Haupttribüne mit Kabinen und VIP Club sind sicher teurer als die Ost Tribüne dessen Oberrang man abbauen könnte um ihn dann weiter am Rasen neu aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Den jungen C.L. mögens a nita! ;)

Ich lese die Krone fast nie. Aber der fällt mir halt auf. Aber reißerisch zu schreiben ist natürlich eine Grundvoraussetzung um dort zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Ich lese die Krone fast nie. Aber der fällt mir halt auf. Aber reißerisch zu schreiben ist natürlich eine Grundvoraussetzung um dort zu arbeiten.

Der passt sich dem CL komplett an. Sportberichterstattung geht einfach anders! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Der passt sich dem CL komplett an. Sportberichterstattung geht einfach anders! :mad:

Die Krone war mal halb schwarz weiß und halb bunt, glaub ich zumindest aus der Erinnerung heraus und da zitierte sie immer die Bild. Diese Zeitung war schon immer ...

Dieses Zitat könnt man problemlos von der Bild auf die Krone umlegen.:=

Zitat

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Aber dieser Reporter dürfte auch einen Narren gefressen haben an den Klagenfurtern.

Trotzdem liegt die Krone meistens, egal ob beim Fußball oder Eishockey richtig. Die Kleine schafft es nicht einmal mehr einen Reporter zur Pressekonferenz der Klagenfurter zu schicken, dabei sind sie sogar Sponsor. Die machen sich nicht einmal die Arbeit selbst etwas zu recherchieren,lieber schreiben sie vom Teletext oder APA Wort für Wort ab. So eine Falschmeldung von ihnen hat mich einmal ein paar hundert Euro gekostet. Ist aber wieder eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 17 Minuten:

Trotzdem liegt die Krone meistens, egal ob beim Fußball oder Eishockey richtig. Die Kleine schafft es nicht einmal mehr einen Reporter zur Pressekonferenz der Klagenfurter zu schicken, dabei sind sie sogar Sponsor. Die machen sich nicht einmal die Arbeit selbst etwas zu recherchieren,lieber schreiben sie vom Teletext oder APA Wort für Wort ab. So eine Falschmeldung von ihnen hat mich einmal ein paar hundert Euro gekostet. Ist aber wieder eine andere Geschichte.

Ich bestreite nicht der Informationen sondern verabscheue deren Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Stunden:

Ich bestreite nicht der Informationen sondern verabscheue deren Stil.

Ich mag prinzipiell die Kleine Zeitung auch deutlich lieber, aber deren Berichterstattung über den WAC ist peinlich, wenn man auch bedenkt, dass die Tore bei uns auch mit „die Kleine Zeitung gratuliert“ durchgesagt werden. Mir kommt vor, dass war bei der Kleinen einst deutlich besser und informativer. Keine Ahnung, warum man da so abgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag prinzipiell die Kleine Zeitung auch deutlich lieber, aber deren Berichterstattung über den WAC ist peinlich, wenn man auch bedenkt, dass die Tore bei uns auch mit „die Kleine Zeitung gratuliert“ durchgesagt werden. Mir kommt vor, dass war bei der Kleinen einst deutlich besser und informativer. Keine Ahnung, warum man da so abgebaut hat.

Kann mich nicht erinnern, dass die Kleine jemals Kompetenz in Sachen Fußball gezeigt hat. Am schlimmsten waren immer die Spieler Bewertungen. Da haben die sicher andere Spiele gesehen. Auch als Sponsor waren sie nicht immer loyal. 

Eishockey ist Hui, Fußball pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 29 Minuten:

Kann mich nicht erinnern, dass die Kleine jemals Kompetenz in Sachen Fußball gezeigt hat. Am schlimmsten waren immer die Spieler Bewertungen. Da haben die sicher andere Spiele gesehen. Auch als Sponsor waren sie nicht immer loyal. 

Eishockey ist Hui, Fußball pfui.

Legendäre Würfelei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag