SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb am 22.12.2024 um 09:27 : Wir waren auch an fila dran...👍🏻 da waren / sind wohl andere auch noch dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Januar Wieso Austria Klagenfurt der Konkurrenz Geld schenkt Zitat Hätte Klagenfurt die Anforderungen erfüllt, also maximal sechs Legionäre in jeden Spieltagskader nominiert, stünde dem Verein der drittgrößte Anteil aus dem Topf zu. Österreicher-Topf plus Klagenfurt (Spielminuten von U21-Österreichern) TSV Hartberg 20.572 WAC 16.404 Austria Klagenfurt 15.900 SCR Altach 14.447 GAK 13.554 Blau-Weiß Linz 11.671 WSG Tirol 11.149 Austria Wien 11.106 TSV Hartberg ca. 175.000 Euro WAC ca. 140.000 Euro SCR Altach ca. 120.000 Euro GAK ca. 115.000 Euro Blau-Weiß Linz ca. 100.000 Euro WSG Tirol ca. 95.000 Euro Austria Wien ca. 95.000 Euro Wir sind wieder gut dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar Salzburg verstärkt sich mit einer echten Granate.... https://sport.orf.at/stories/3136315/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Salzburg verstärkt sich mit einer echten Granate.... https://sport.orf.at/stories/3136315/ naja, Granate ist er für mich keine Salzburg kommt mit Onisiwo vom erfolgreichen Weg der letzten 10 Jahre (junge hungrige Spieler) ab. Erinnert mehr an die Zeit vor Roger Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Januar Also für mich ist Onisiwo für die österreichische Liga eine absolute Granate (wenn man so will). Und der Salzburger Weg der letzten Jahre war eine Kindergarten Ausbildungsstätte. Da ist Onisiwo eine sehr sehr gute Wahl. Ich mag seinen Fußballstil. Sein Speed, seine Physis, seine Präsenz. Bin erstaunt dass er in Österreich gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Also für mich ist Onisiwo für die österreichische Liga eine absolute Granate (wenn man so will). Und der Salzburger Weg der letzten Jahre war eine Kindergarten Ausbildungsstätte. Da ist Onisiwo eine sehr sehr gute Wahl. Ich mag seinen Fußballstil. Sein Speed, seine Physis, seine Präsenz. Bin erstaunt dass er in Österreich gelandet ist. Schau dir seine letzten 1,5 Jahre an. Heuer knappe 100 Minuten Spielzeit in der Liga, letztes Jahr 1 Tor in 24 Ligaspielen. Mit 32 musst froh sein, dass dich Salzburg nimmt. Geld wird natürlich auch passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar Hätte bei der Granate den Ironie Button setzen sollen Den Fehler den die Dosen machten ist ganz einfach Null Führungsspieler "Jungstars" denen man fast den Widerwillen an der österr. BL anmerkt und die Salzburg nur als Durchlaufposten sehen CF ist einer der Besten... muss man eingestehen Kaum spielte einer eine 1/2 Saison gut wurde schon über den nächsten Rekorderlös nachgedacht Lösung, nicht mein Problem aber ob der neue Trainer es ist??? Und plötzlich "alte" Spieler vom Abstellgleis zu holen, naja Gut die Slozalan holten ja den Martin (wir den Pinki) Dragovic & Burgstaller gelten anscheinend jetzt als Beispiele für gelungene Spielerentwicklung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Januar Ich hab mir die meisten Spiele angesehen, der Mann ist eine Wucht und nur weil ihm mittlerweile in einer der stärksten Liga andere Spieler vorgezogen werden, die besser in das System passen, ändert das nichts an meiner Aussage. Mainz spielt zur Zeit vielleicht einen der attraktivsten 'Bälle in der Liga und da ist es natürlich dass selten gewechselt wird. Der Mann ist für die Liga einfach eine super Verstärkung. Ihr könnt mich ja nach der Saison gerne auf diesen Beitrag hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: Ich hab mir die meisten Spiele angesehen, der Mann ist eine Wucht und nur weil ihm mittlerweile in einer der stärksten Liga andere Spieler vorgezogen werden, die besser in das System passen, ändert das nichts an meiner Aussage. Mainz spielt zur Zeit vielleicht einen der attraktivsten 'Bälle in der Liga und da ist es natürlich dass selten gewechselt wird. Der Mann ist für die Liga einfach eine super Verstärkung. Ihr könnt mich ja nach der Saison gerne auf diesen Beitrag hinweisen. Auf alle Fälle ist das kein Blinder. Bin bei dir. Kann funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar Der LASK ist weiter auf Koks in Sachen neue Spieler https://sport.orf.at/stories/3136343/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. Januar Keanan Bennetts hat mit Klagenfurt einen Klub gefunden. Er war ja auch bei uns auf Probe und hat glaube ich durchaus gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar Texas schrieb vor 18 Minuten: Keanan Bennetts hat mit Klagenfurt einen Klub gefunden. Er war ja auch bei uns auf Probe und hat glaube ich durchaus gefallen. Wenn man sich seine letzten Jahre anschaut, verwundert‘s nicht, dass er keinen Verein hatte. Jedenfalls hat ihn Klagenfurt sicher notwendiger als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. Januar loise26 schrieb vor 22 Minuten: Wenn man sich seine letzten Jahre anschaut, verwundert‘s nicht, dass er keinen Verein hatte. Jedenfalls hat ihn Klagenfurt sicher notwendiger als wir. Die Klagenfurter haben ihn sicher mit Geld zugeschissen. Ich gebe dir Recht. Er wäre nur von der Position (Jasic) interessant gewesen. Als Ausländer wird's aber bei uns wegen dem Ö Topf schwierig. Die Klagenfurter schreiben auch das er erst aufgepäppelt werden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar Texas schrieb vor 3 Minuten: Die Klagenfurter haben ihn sicher mit Geld zugeschissen. Ich gebe dir Recht. Er wäre nur von der Position (Jasic) interessant gewesen. Als Ausländer wird's aber bei uns wegen dem Ö Topf schwierig. Die Klagenfurter schreiben auch das er erst aufgepäppelt werden muss. Wäre natürlich bitter, wenn er bei ihnen voll performt, aber ich vertraue da auch Kühbauer. Gattermayer war auch anfangs Testspieler und da hat er sich richtig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Januar Ich glaube das er, wenn er bei 100% ist, bei Klagenfurt einschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts