Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

joe280 schrieb vor 22 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3132815/

Dabei kann es sich doch nur um ein "Ironieprojekt" handeln :eek:

Da spricht die Marionette der organisierten Szene Rapids! Deshalb, wird sich in der Sache selbst nie was ändern! 

IMG_9265.png

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die einzigen die diesmal wirklich was richtig gemacht hat war die Polizei. Wäre ich Polizist,warum sollte ich mit denen raufen? Es ist ja immer das gleiche mit diesem Kindergarten! Sollen sie sich die Schädel einhauen. Es passiert ja nichts bei den Verantwortlichen!

Mir tun Rapid, Austria und die Bundesliga gar nicht leid. Sie bekommen das was sie sich schon lange heranzüchten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor einer Stunde:

https://sport.orf.at/stories/3132815/

Dabei kann es sich doch nur um ein "Ironieprojekt" handeln :eek:

Er hat natürlich Recht dass er sagt es ist nur ein kleiner Teil aber er ist nun wirklich kein Hardliner. Dieser Orf Bubi kassiert sein Geld und will sich mit niemandem anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Die einzigen die diesmal wirklich was richtig gemacht hat war die Polizei. Wäre ich Polizist,warum sollte ich mit denen raufen? Es ist ja immer das gleiche mit diesem Kindergarten! Sollen sie sich die Schädel einhauen. Es passiert ja nichts bei den Verantwortlichen!

Mir tun Rapid, Austria und die Bundesliga gar nicht leid. Sie bekommen das was sie sich schon lange heranzüchten!

Mit dem Unterschied, dass da auch ganz viele Unbeteiligte hineingezogen worden sind. Da muss die Polizei dann schon früher eingreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Er hat natürlich Recht dass er sagt es ist nur ein kleiner Teil aber er ist nun wirklich kein Hardliner. Dieser Orf Bubi kassiert sein Geld und will sich mit niemandem anlegen.

40 oder 50 stimmen nicht und die Aussage zur Austria Fahne ist mehr als bedenklich.

Der gleiche Blender wie der Hofmann , der für mich noch der größere Versager ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Der sitzt auch nur dort weil es die SPÖ so will. Wird schon als neuer Minister gehandelt sollte es dazu kommen. Gute Nacht Österreich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 16 Minuten:

Der sitzt auch nur dort weil es die SPÖ so will. Wird schon als neuer Minister gehandelt sollte es dazu kommen. Gute Nacht Österreich!!

Minister.... das kann doch nur ein verfrühter faschingsscherz sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag