Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 Würden wir nie schaffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) bearbeitet 12. Mai 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Dieser Avdijaj ...Genie und Wahnsinn Koita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2024 Sallinger bei allen Toren beteiligt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Texas schrieb vor 2 Minuten: Sallinger bei allen Toren beteiligt. Ja, da hat der nicht zu 100% gut agiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Sturm aktuell Meister Was muss man da so langer Elfer checken in Hartberg??? Nullkummanull war das. Unfassbar diese VAR Hampeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Hahaha klare Tätlichkeit vom Sangare....nur Gelb. Die saufen in Meidling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2024 Ich vergönne natürlich das Sturm Meister wird,aber noch nicht heute. LASK muss noch den Ausgleich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Texas schrieb vor 1 Minute: Ich vergönne natürlich das Sturm Meister wird,aber noch nicht heute. LASK muss noch den Ausgleich machen. Öfa... Dva Dva ....Meisterschaft aktuell wieder vertagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2024 Ich möcht Graz zur Meisterschaft gratulieren (ned), die werden jetz ned so scheiße sein auf die letzten Meter dass sie a noch gegen die Klagenfurter verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Pacult macht Sturm zum Meister, keine Sorge @Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2024 Ist Hartberg fix fünfter oder geht's für Klagenfurt noch um was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 11 Minuten: Ist Hartberg fix fünfter oder geht's für Klagenfurt noch um was? Sieg von Klagenfurt und Niederlage von Hartberg, dann wären wir Fünfter. In Summe im Promillebereich. bearbeitet 12. Mai 2024 von Lazarus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2024 Meine Herren, wir hamma an weiteren Skalp für unsere Wiener Trainer Abschussliste erobert. Wimmer is ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Argus schrieb vor 3 Stunden: Meine Herren, wir hamma an weiteren Skalp für unsere Wiener Trainer Abschussliste erobert. Wimmer is ade Würde mich freuen, aber mit einem neuen Trainer gewinnen die das Play-off Duell sicher gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts