Argus Knows how to post... Geschrieben 25. November 2023 Stark von Hartberg, die verblüffen weiterhin 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. November 2023 Zumindest steht Pavlovic gegen uns. 5. gelbe Karte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Zumindest steht Pavlovic gegen uns. 5. gelbe Karte Salzburg ist und bleibt eigenartig in ihren Spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. November 2023 Quote weit über 8 für Sieg blau-weiß Linz gegen Rapid Schaut nach leicht verdientem Geld aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Quote weit über 8 für Sieg blau-weiß Linz gegen Rapid Schaut nach leicht verdientem Geld aus ich glaube an ein X mit BW Ausgleich in der 96 Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 Rapid haut mich bis jetzt auch nicht vom Hocker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. November 2023 joe280 schrieb vor 50 Minuten: Rapid haut mich bis jetzt auch nicht vom Hocker Ein 0:0 wäre lässig heute. Rapid wird's aber wohl noch schaffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Ein 0:0 wäre lässig heute. Rapid wird's aber wohl noch schaffen.. 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: 1:0 Einen eine gebrunzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 und das in einem Jahr mit EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: und das in einem Jahr mit EC Mit über 73 Mio Fremdkapital = Schulden + Rückstellungen noch eine Lizenz zu bekommen, ist eine Farce. Wenn jetzt die jetzt noch einen EL Platz verpassen, gehen die Lichter in Favoriten aus. Großartige Transfereinnahmen sind absolut nicht zu erwarten. Aber es lässt sich ja gut lästern über unseren "Dorfklub" mit einem "unwürdigen" Stadion. Da geh ich liebend gerne in unsere Lavanttal-Arena und gib mir BL Fußball als in ein neues Stadion in Wien, wo Landesligafußball geboten wird. Aber ich sag mal so: "Mir müssen dem David Alaba einmal fragen, ob ihm das noch interessiert, dass wir von ihn noch Geld bekommen." H.P. bearbeitet 27. November 2023 von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. November 2023 WAC_Fan schrieb vor 30 Minuten: Mit über 73 Mio Fremdkapital = Schulden + Rückstellungen noch eine Lizenz zu bekommen, ist eine Farce. Wenn jetzt die jetzt noch einen EL Platz verpassen, gehen die Lichter in Favoriten aus. Großartige Transfereinnahmen sind absolut nicht zu erwarten. Aber es lässt sich ja gut lästern über unseren "Dorfklub" mit einem "unwürdigen" Stadion. Da geh ich liebend gerne in unsere Lavanttal-Arena und gib mir BL Fußball als in ein neues Stadion in Wien, wo Landesligafußball geboten wird. Aber ich sag mal so: "Mir müssen dem David Alaba einmal fragen, ob ihm das noch interessiert, dass wir von ihn noch Geld bekommen." H.P. Wir sind eine Schnalzertruppe hast vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: und das in einem Jahr mit EC Was mich dahingehend immer noch wundert: Im Sommer 2022 wurden Früchtl, Raguz und Gruber für 2,25 Mio verpflichtet. Raguz (letztes Spiel März 2022) hat 1,3 Mio gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2023 Texas schrieb Gerade eben: Wir sind eine Schnalzertruppe hast vergessen A jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. November 2023 Wo kann man alle Finanzen der Clubs jetzt nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts