Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Marce1998 schrieb vor 9 Minuten:

Bin selber Kärntner aber die Stimmung in Wolfsberg ist abgesehen von der WSG mit eine der schlechtesten der  Liga.

Marce1998 schrieb vor einer Stunde:

Keine Fans?

Da Kenn ich auch einen Verein aus Kärnten und die kommen nicht aus Klagenfurt:facepalm:

danke für deine ungefragte meinung. :facepalm: tschau. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Marce1998 schrieb vor 2 Minuten:

Und dann?

Ist es trd nicht voll:gruebel:

Das war aber auch nicht Thema. Es ging dir ja um die Stimmung.

Ein 4000er Schnitt für eine 28000 Einwohner-Stadt ist mehr als in Ordnung. Ich weiß echt nicht auf was du hinauswillst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Das war aber auch nicht Thema. Es ging dir ja um die Stimmung.

Ein 4000er Schnitt für eine 28000 Einwohner-Stadt ist mehr als in Ordnung. Ich weiß echt nicht auf was du hinauswillst.

Die Schande ist ja eher dass Rapid bei 2 Millionen Einwohner in Wien nicht einmal einen 20.000-Schnitt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Marce1998 schrieb vor 37 Minuten:

Bin selber Kärntner aber die Stimmung in Wolfsberg ist abgesehen von der WSG mit eine der schlechtesten der  Liga.

Und, weiter? 

olaf76 schrieb vor 22 Minuten:

Die Schande ist ja eher dass Rapid bei 2 Millionen Einwohner in Wien nicht einmal einen 20.000-Schnitt hat.

Das ist tatsächlich sehr schwach bei solchen Voraussetzungen (Mitgliederanzahl, Einzugsgebiet Wien und Wien Umgebung) 

"Unterdessen wurde bekannt, dass auch zwei Lehrer, die an Grazer Volksschulen unterrichten, beim Überfall auf den GAK-Fanshop im Stadion maßgeblich beteiligt gewesen sein sollen." 

Das muss diese angebliche gute "Stimmung" sein in den Stadien. Kann gerne drauf verzichten..

https://steiermark.orf.at/stories/3231285/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Natürlich wollen wir alle volle Stadien und eine Top Stimmung. Ich Maße mir aber nicht an jemanden den Abstieg zu vergönnen,schon gar nicht einem kleinen Verein wie den Tirolern. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das dort manchmal nicht einmal 1000 Zuseher sein sollen.

Zum Sturm Thema,der Lehrer hatte einfach nur das "Pech" das er im Krankenhaus gelandet ist weil er irgendwo runter gefallen ist. Deshalb könnte man ihn identifizieren. Ich glaube man könnte alle leicht ausfindig machen. Aber hier haben alle versagt. Sturm getraut sich nicht und die Polizei hatte die Hosen voll. Wenn man liest das einige schon vor dem Stadion Angst hatten und es nicht sicher war,man die Kinder in Sicherheit bringen musste dann hat man in Graz ein gewaltiges Problem. Diebstahl, Sachbeschädigung,öffentliche Aufruhr und Körperverletzung. Hier muss durchgegriffen werden. Stadion Verbote,Ausschluß des gesamten Fanclubs bei Wiederholung,Streichung der Ermäßigung auf Abo und Tickets,kein Kontingent für Auswärtsspiele usw. .... Es gibt genug Möglichkeiten. Aber meistens hält der Klub selbst die schützende Hand über die Teppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich wollen wir alle volle Stadien und eine Top Stimmung. Ich Maße mir aber nicht an jemanden den Abstieg zu vergönnen,schon gar nicht einem kleinen Verein wie den Tirolern. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das dort manchmal nicht einmal 1000 Zuseher sein sollen.

Zum Sturm Thema,der Lehrer hatte einfach nur das "Pech" das er im Krankenhaus gelandet ist weil er irgendwo runter gefallen ist. Deshalb könnte man ihn identifizieren. Ich glaube man könnte alle leicht ausfindig machen. Aber hier haben alle versagt. Sturm getraut sich nicht und die Polizei hatte die Hosen voll. Wenn man liest das einige schon vor dem Stadion Angst hatten und es nicht sicher war,man die Kinder in Sicherheit bringen musste dann hat man in Graz ein gewaltiges Problem. Diebstahl, Sachbeschädigung,öffentliche Aufruhr und Körperverletzung. Hier muss durchgegriffen werden. Stadion Verbote,Ausschluß des gesamten Fanclubs bei Wiederholung,Streichung der Ermäßigung auf Abo und Tickets,kein Kontingent für Auswärtsspiele usw. .... Es gibt genug Möglichkeiten. Aber meistens hält der Klub selbst die schützende Hand über die Teppen.

Das und Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Braven dürfen sich gerne die "Bösen" die angeblichen "Stimmungsmacher" zur Brust nehmen und sich das mit denen "ausreden". Es gibt einfach so viel Glory Gsindl im Windschatten von erfolgreichen Fussballklubs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marce1998 schrieb vor 2 Stunden:

Willst du sagen die Stimmung gegen Klagenfurt war gut?

Zum Vergleich mit Derbys in Linz, Graz, Salzburg und Vorarlberg?

Ps: war selber in Wolfsberg anwesend

Diese ewigen Schwanzvergleiche von sogenannten Fans, so wie Dir, gehen mir sowieso komplett am Arsch. :arsch::angry::angry:

Es gibt aber auch tausende Fans, die wegen dem Fußball ins Stadion gehen, um mit Ihren Frauen, Kindern, Freunden ein spannendes Fußballspiel zu sehen und nicht von besoffenen Fans mit Pyrotechnik, Rauschschwaden und obszönen Sprüchen belästig zu werden. Mittlerweile muss man sich ja schon überlegen Kinder mit ins Stadion zu nehmen. (siehe Linz, Graz und auch bei uns im Stadion gegen Klagenfurt)  Denk mal darüber nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Die haben’s jetzt wohl etwas übertrieben. 

https://steiermark.orf.at/stories/3231285/

"Gegen den als „Hassprediger“ bezeichneten Einpeitscher der Sturm-Nordkurve wird mittlerweile ermittelt, bestätigte die Polizei. Sturm Präsident Christian Jauk sagte am Montag: „Gewalt hat bei Sturm Graz nichts verloren."

Der "Sportradikalisierer" ist doch sicher hier herinnen auch "aktiv" oder @Vuibrett?

Viel zu lange schon schaut man seitens Vereine und Polizei zu. Es gibt ja auch die in "Zivil"...sind die nur auf Betriebsausflug bei den Spielen dabei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 19 Minuten:

"Gegen den als „Hassprediger“ bezeichneten Einpeitscher der Sturm-Nordkurve wird mittlerweile ermittelt, bestätigte die Polizei. Sturm Präsident Christian Jauk sagte am Montag: „Gewalt hat bei Sturm Graz nichts verloren."

Der "Sportradikalisierer" ist doch sicher hier herinnen auch "aktiv" oder @Vuibrett?

Viel zu lange schon schaut man seitens Vereine und Polizei zu. Es gibt ja auch die in "Zivil"...sind die nur auf Betriebsausflug bei den Spielen dabei? 

Wen meinst? Den Capo selbst? Der ist sicher nicht im ASB, wobei es dennoch eine Hand Voll FC-Mitglieder hier gibt. Mich persönlich beruhigt es, dass der Verein da so hart durchgreift und sowohl Stadionsperren verhängt, als auch beim nächsten Auswärts-Derby auf Auswärts-Karten verzichtet

Spoiler

Hoffentlich zählt das nicht auch fürs Pack-Derby :nervoes::D

Ich persönlich würde dann ja das Kontingent an Kinder (Vereinsintern, Aktionen auf Volksschulen etc) verteilen, aber das wär dann nur mehr Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 52 Minuten:

Wen meinst? Den Capo selbst? Der ist sicher nicht im ASB, wobei es dennoch eine Hand Voll FC-Mitglieder hier gibt. Mich persönlich beruhigt es, dass der Verein da so hart durchgreift und sowohl Stadionsperren verhängt, als auch beim nächsten Auswärts-Derby auf Auswärts-Karten verzichtet

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich persönlich würde dann ja das Kontingent an Kinder (Vereinsintern, Aktionen auf Volksschulen etc) verteilen, aber das wär dann nur mehr Draufgabe.

:meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

:meister:

I weiß ehrlich gesagt ned was du hast, i hab mi schon vorige Woche (in unserem Channel) äußerst besorgt diesbezüglich geäußert und hab alles bis aufs Letzte verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

I weiß ehrlich gesagt ned was du hast, i hab mi schon vorige Woche (in unserem Channel) äußerst besorgt diesbezüglich geäußert und hab alles bis aufs Letzte verurteilt.

du fühlst dich da wohl immer zu direkt angesprochen. das ist eher dein problem.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag