Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2023 Wäre es zu gemein wenn ich denen den Dutt wünsche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten: Wäre es zu gemein wenn ich denen den Dutt wünsche? Tiafa geht’s nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2023 SitzerOst schrieb vor 43 Minuten: Fällt in Hartberg Bier nicht unter die Bezeichnung Getränk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Fällt in Hartberg Bier nicht unter die Bezeichnung Getränk? Bier ist Bier, alles andere ist Cola und Tschapperlwossa bearbeitet 11. September 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 Michorl wird beim Lask auch ganz schön abmontiert https://x.com/seit1908_at/status/1701840230376948129?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2023 LASK war und ist noch nie ein Sympathieträger gewesen Michorl ist mir eigentlich sowas von wuarscht aber man sieht es halt Gleich und Gleich gesellt sich gern und die Raffgier des Vereins bei den Ticketpreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2023 Adaraptor schrieb vor 15 Minuten: LASK war und ist noch nie ein Sympathieträger gewesen Michorl ist mir eigentlich sowas von wuarscht aber man sieht es halt Gleich und Gleich gesellt sich gern und die Raffgier des Vereins bei den Ticketpreisen Mir eigentlich auch komplett wurscht, aber Michorl könnte theoretisch der Spielmacher sein, der uns fehlt und auch gute Standards bringen. Sein Berater ist übrigens Manuel Weber. Wird aber bei unserem überfüllten ZM eh kein Thema sein/werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. September 2023 Hab mir vorhin die zweite Hälfte von Elversberg gegen den HSV angesehen. Eine richtig geile Partie mit einem sehr starken Nicolas Kristof im Tor von Elversberg. Der hat in diesem Spiel mehr Paraden gezeigt als Bonmann bei uns seitdem er hier ist. Kristof ist Österreicher. Von dem habe ich noch nie was gehört. Wennst nach dem Namen gehst könnte es sogar ein Unterkärntner sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: Hab mir vorhin die zweite Hälfte von Elversberg gegen den HSV angesehen. Eine richtig geile Partie mit einem sehr starken Nicolas Kristof im Tor von Elversberg. Der hat in diesem Spiel mehr Paraden gezeigt als Bonmann bei uns seitdem er hier ist. Kristof ist Österreicher. Von dem habe ich noch nie was gehört. Wennst nach dem Namen gehst könnte es sogar ein Unterkärntner sein. Warum Unterkärntner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2023 Schon extrem was generell in Klagenfurt und Wolfsberg so in Sachen Fans los ist. Eigentlich Top Fußballwetter und zumindest bei Klagenfurt Ergebnisstechnisch sehr gut unterwegs. Fans gleich Null im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Schon extrem was generell in Klagenfurt und Wolfsberg so in Sachen Fans los ist. Eigentlich Top Fußballwetter und zumindest bei Klagenfurt Ergebnisstechnisch sehr gut unterwegs. Fans gleich Null im Stadion Die KAC Abos sind so teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2023 3.829 Zuseher in Zlots. Das nimmt ja schon unsere Dimensionen an! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2023 Hams diesmal keine Karten verschenkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2023 The Big Lupowski schrieb vor 19 Minuten: Hams diesmal keine Karten verschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts