WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Unsre Konkurrenz testet fleißig um im Rhythmus zu bleiben. Wir brauchen das nicht! bearbeitet 8. September 2023 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2023 Helene Fischer ist jetzt Ehrenmitglied bei der Austria aus Wien. Daraus machen sie so ein großes Theater. Das bringt mich schon zum lachen. Klar sehr bekannt die Frau aber die Musik ist so scheiße. Mann könnte auch sagen für Geld mach ich alles oder eure Armut kotzt mich an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Helene Fischer ist jetzt Ehrenmitglied bei der Austria aus Wien. Daraus machen sie so ein großes Theater. Das bringt mich schon zum lachen. Klar sehr bekannt die Frau aber die Musik ist so scheiße. Mann könnte auch sagen für Geld mach ich alles oder eure Armut kotzt mich an. Gibts bald ein Duett mit dem Mani Fischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. September 2023 Sogar am Titelbild der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Unsre Konkurrenz testet fleißig um im Rhythmus zu bleiben. Wir brauchen das nicht! "Offensivmann Luca Kronberger vom Fußball-Bundesligisten WSG Tirol fällt wegen eines Außenbandrisses im rechten Sprunggelenk mehrere Wochen aus. Der 21-Jährige zog sich die Verletzung am Freitag bei einem Testmatch in Dornbirn (4:1) zu, wie die Wattener am Samstag bekanntgaben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2023 Texas schrieb vor 28 Minuten: Sogar am Titelbild der Krone. Echt? Als jahrelanger treuer Fan und Stadionbesucher der Austria die die Helene Fischer nun mal ist kann man das schon verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten: Echt? Als jahrelanger treuer Fan und Stadionbesucher der Austria die die Helene Fischer nun mal ist kann man das schon verstehen. man muss nicht alles kritisieren PR bringt es und das ist wohl der Zweck Helene ist mir lieber als unsere kack Meilenstein Tormusik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2023 joe280 schrieb vor 14 Minuten: man muss nicht alles kritisieren PR bringt es und das ist wohl der Zweck Helene ist mir lieber als unsere kack Meilenstein Tormusik Ich könnte im Kreis speibm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2023 joe280 schrieb vor 58 Minuten: man muss nicht alles kritisieren PR bringt es und das ist wohl der Zweck Helene ist mir lieber als unsere kack Meilenstein Tormusik Zwischen kritisieren und darüber lachen ist ein Unterschied. Rapid hat den Krankl, die Austria die Helene Fischer und wir den Streckerwirt Hans. Jeder Verein bekommt den Sänger den er verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Zwischen kritisieren und darüber lachen ist ein Unterschied. Rapid hat den Krankl, die Austria die Helene Fischer und wir den Streckerwirt Hans. Jeder Verein bekommt den Sänger den er verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0mster Anfänger Geschrieben 9. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Helene Fischer ist jetzt Ehrenmitglied bei der Austria aus Wien. Daraus machen sie so ein großes Theater. Das bringt mich schon zum lachen. Klar sehr bekannt die Frau aber die Musik ist so scheiße. Mann könnte auch sagen für Geld mach ich alles oder eure Armut kotzt mich an. Für Wolfsberg würden sich der Spezi oder Streckerwirt Hans anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) t0mster schrieb vor 15 Minuten: Für Wolfsberg würden sich der Spezi oder Streckerwirt Hans anbieten. https://www.google.com/search?sca_esv=563997146&rlz=1C1GCEA_enAT773AT773&q=spezi+hansi&tbm=vid&source=lnms&sa=X&sqi=2&ved=2ahUKEwi86KqJ4J2BAxWzKRAIHaQKCr8Q0pQJegQIIRAB&biw=1920&bih=868&dpr=1#fpstate=ive&vld=cid:363f4302,vid:6UD2ncAWiV0,st:0 bearbeitet 9. September 2023 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Stunden: https://www.google.com/search?sca_esv=563997146&rlz=1C1GCEA_enAT773AT773&q=spezi+hansi&tbm=vid&source=lnms&sa=X&sqi=2&ved=2ahUKEwi86KqJ4J2BAxWzKRAIHaQKCr8Q0pQJegQIIRAB&biw=1920&bih=868&dpr=1#fpstate=ive&vld=cid:363f4302,vid:6UD2ncAWiV0,st:0 Die Dynamik des Liedes widerspiegelt unsere am Spielfeld bearbeitet 9. September 2023 von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2023 bobby the cat schrieb vor 15 Minuten: Die Dynamik des Liedes widerspiegelt unsere am Spielfeld jo, Hansi geht ab wie Schmidts Katze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) https://sport.orf.at/stories/3116276/ Jetzt darf ich übernehmen bearbeitet 10. September 2023 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts