Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die Wiederholung sieht, ist es für mich klar Rot! Das Bein (Knie) hat in dieser Höhe nichts verloren 

Irgendwie auch richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Sturm mit einem Mann weniger spielt bisher ausgezeichnet in Hütteldorf.

Zeigt, das diese Mannschaft gefestigt ist und zusammensteht.

Rapid aber auch schwach heute. Demir für mich ein total Ausfall. Der Junge kann zwar kicken, ist aber weit, weit weg vom Superstar für den ihn die Rapidler halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

0:0 auch noch mit Glück für Rapid. Elferalarm

Ja, Sturm mutig und um einen Ölfa betrogen 

Schassmüller Highlight am Ende hahahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

In dem Fall stehst mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Aber auch das steht dir zu.

im Sturm channel habe ich diese Meinung bestimmt exklusiv , hier haben mir zumindest schon 3 Recht gegeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
joe280 schrieb vor 1 Minute:

im Sturm channel habe ich diese Meinung bestimmt exklusiv , hier haben mir zumindest schon 3 Recht gegeben :)

Gegen dich sind die Sky Moderatoren,  die Sky Umfrage, so ziemlich alle Medien, und die Mehrheit im Rapid und alle anderen Channel... Da wiegen noch drei hier die sich grad freuen weil Yeboha nicht spielen kann, nicht grad übermächtig.

Jetzt  Du.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.