Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb Gerade eben:

Zach, jetzt geht's nur mehr über den unerbittlichen Kampf.

Der LASK tut sich schwer.

Auch häufen sich die Ballverluste.

AUSGLEICH , GEMMA!

Brüssel spielt die individuelle Klasse in Hz2 viel besser aus. Dennoch ... 1 lucky punch ist noch drin! 

Hoffe der WAC schaut gut zu was da int. für Mäzchen ablaufen und für Tempo offensiv gegangen wird bzw. wie mit langen ho ruck kick und Tempodribblings diese Pressinglinien zack zack zack ausgehebelt werden ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann nicht glauben das man für Müldür 5 Mio bekommt! Ich glaube die Summe dient eher zur Beruhigung der Rapid Glaubensgemeinschaft! Der Typ ist ein solider LAV , nicht mehr oder weniger. Und türkischer Nationalspieler war vor zigJahren was wert, aber jetzt?

 

Müldur ist heuer im April erst 20 Jahre alt geworden.

Dafür hat er schon 47 Spiele (2 Tore, 6 Vorlagen) für Rapid gespielt. Davon 7 Spiele (1 Tor, 1 Vorlage) in der Europa League. 

Kann Innen- und Außenverteidiger spielen, zudem schon türkischer Nationalspieler.

Marktwert 3 Millionen, gibt eigentlich keinen Grund warum die 5 Millionen nicht stimmen sollten. 

Du solltest schon öfters mal die Vereinsbrille absetzen:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Simon96 schrieb vor 9 Stunden:

Müldur ist heuer im April erst 20 Jahre alt geworden.

Dafür hat er schon 47 Spiele (2 Tore, 6 Vorlagen) für Rapid gespielt. Davon 7 Spiele (1 Tor, 1 Vorlage) in der Europa League. 

Kann Innen- und Außenverteidiger spielen, zudem schon türkischer Nationalspieler.

Marktwert 3 Millionen, gibt eigentlich keinen Grund warum die 5 Millionen nicht stimmen sollten. 

Du solltest schon öfters mal die Vereinsbrille absetzen:winke:

Und wer sagt dass er einen Marktwert von 3 000 000 hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Und wer sagt dass er einen Marktwert von 3 000 000 hat? 

Wie schon erwähnt, gibt es keine offizielle Stellungnahme von Rapid dazu.

"Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart"

Deshalb kann ich die Summe nicht glauben. Er hat auch in den BL Partien selten überragende Spiele gezeigt.

Wie gesagt ist meine Meinung. Aber wen es die Fans glücklich macht soll es mir recht sein! Ist ja bekannt, das gerade die Rapidjünger mit Ihrer grünen Rapidbrille durchs Leben laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 6 Minuten:

Zu spät !

Rapid stimmt einer Verschiebung des Meisterschaftsspieles gegen den LASK aufgrund des bevorstehenden CL PO Rückspieles nicht zu.

https://www.krone.at/1981540

war wohl absehbar das die so reagieren.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.