Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) " Ich verliere grundsätzlich nicht gerne" Heiko Vogel im Interview nach der 1:2 Heim Niederlage gegen Mattersburg. Da Frage ich mich dann, wer verliert schon gerne. Heiko Vogel, schon a Eigena. bearbeitet 22. September 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2018 Karambesi schrieb vor 12 Minuten: " Ich verliere grundsätzlich nicht gerne" Heiko Vogel im Interview nach der 1:2 Heim Niederlage gegen Mattersburg. Da Frage ich mich dann, wer verliert schon gerne. Heiko Vogel, schon a Eigena. mir taugt er irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2018 Mir gefällt nicht das in Graz viele mit Ilzer als zukünftigen Trainer spekulieren...Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. September 2018 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Mir gefällt nicht das in Graz viele mit Ilzer als zukünftigen Trainer spekulieren... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. September 2018 Adaraptor schrieb vor 4 Stunden: Mir gefällt nicht das in Graz viele mit Ilzer als zukünftigen Trainer spekulieren... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Sollte Vogel während der Saison gehen müssen, dann sehe ich da keine Gefahr. Mein Tipp: Ilzer trainiert uns auch nächste Saison und sammelt internationale Erfahrung, dann ist die Zeit reif für Sturm und nachdem er Sturm zum Meister führt, geht's Richtung Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. September 2018 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Sollte Vogel während der Saison gehen müssen, dann sehe ich da keine Gefahr. Mein Tipp: Ilzer trainiert uns auch nächste Saison und sammelt internationale Erfahrung, dann ist die Zeit reif für Sturm und nachdem er Sturm zum Meister führt, geht's Richtung Ausland! ich würde beim wac 2 geile saisonen spielen und direkt ins ausland gehen. in Ö wirst bei diversen klubs nur verheizt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2018 Bistu, die drei Großen sind zurzeit nur am Sand. Wobei ich zurzeit den LASK sowie als den stärksten Verein nach Salzburg einstufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. September 2018 Innsbruck ist eine unglaubliche Enttäuschung für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2018 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Innsbruck ist eine unglaubliche Enttäuschung für die Bundesliga. Jop. Obwohl ich eher Altach als die Enttäuschung des Herbstes sehe. Die haben teilweise mehr Potential als andere und machen nichts mehr draus, seit Canadi weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2018 Knoflach die Kretzn spielt. hoffentlich kriegt ein paar eingeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2018 die Idee hinter Djuricins Aufstellung würde mich auch sehr interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2018 Martic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/09/offener-brief-des-praesidenten/ ...bla bla bla bla damit wird sich auch nix ändern... bearbeitet 29. September 2018 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Rapid mit ihrem Psychotrainer da wird zuhause dem Hansi burli das Gesicht einschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Sollte St.Pölten das auch drüber bringen, hängt der " Hausmeister" im Seil wie ein angeschlagener Boxer. Und die Gogo raus rufe erhalten neue Nahrung. I bin aber ned Schadenfroh Und in der 64.min. Das 0:2 In Hütteldorf, die grün/ weißen mittlerweile mit einen Mann weniger ....oh,oh,oh. bearbeitet 29. September 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts