Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Zeugt aber sehr viel vom Charakter und der professionellen Einstellung eines Sportlers! War und wird immer eine Krätzen sein und bleiben - Also mir wird bei unserem Spiel gegen die Dosen nicht abgehen bearbeitet 26. August 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2014 Pff hab i an Schwipps. Lange Burtstagfeier, ihr Bewerber auswärtige. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. August 2014 ich kanns ein bissl verstehen wenn man für ihn wirklich angebote in der höhe von 8 millionen bekommen hat und meint das noch keine interessanten angebote dabei waren...anders kommst wahrscheinlich als top spieler nicht weg dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) witzige Boardler gibts bearbeitet 27. August 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Oh Mann. bearbeitet 27. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2014 witzige Boardler gibts dem kann ich nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2014 dem kann ich nur zustimmen. Olta wos war denn do los!Das nächste mal bitte in einem anderen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 27. August 2014 hahaha, mir hat aber noch eine Mod Diskussion gefehlt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2014 Soll ich mir dieses Salzburg Spiel das mir volkommen wurscht ist anschauen oder das Leverkusen Spiel das auch nicht gerade ein Schlager ist? Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2014 i schau ma die Salzburg partie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2014 und schon hab i was zum lachen. Rosenberg hat einen Bartwuchs wie ein 13 Jähriger. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2014 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts