MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube Sturm sollte sich langsam um einen 10er umsehen beginnen @Vuibrett Der Fitz ist zu haben ...uns Bauern ist er zu teuer. Den Grazer Millionarios sollte er aber ins Budget passen .... @MegamanX https://www.instagram.com/p/DbnrO1KDMpp/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ== Nein danke, da stelle ich lieber Kite im Rollstuhl auf statt den zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 47 Minuten: Ich glaube Sturm sollte sich langsam um einen 10er umsehen beginnen @Vuibrett Der Fitz ist zu haben ...uns Bauern ist er zu teuer. Den Grazer Millionarios sollte er aber ins Budget passen .... @MegamanX https://www.instagram.com/p/DbnrO1KDMpp/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ== Warum? Grad de Position is bei uns sehr gut besetzt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Warum? Grad de Position is bei uns sehr gut besetzt… Durch wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Durch wen? Hauptsächlich durchs Kollektiv. Alles andere (nicht sportliche) was dir ein Kite gibt, kann dir ein Fitz niemals geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Hauptsächlich durchs Kollektiv. Alles andere (nicht sportliche) was dir ein Kite gibt, kann dir ein Fitz niemals geben. Deswegen fragte ich, weil mir kein Einzelspieler in den Sinn kam. Der Fitz scheitert an Selbstüberschätzung und entspr. irrer Gehaltsforderungen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden könnte für sturm heute bitter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde joe280 schrieb vor 14 Minuten: könnte für sturm heute bitter werden Im Tiwi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Im Tiwi? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde JGS mit viiiieeeel Glück nur Gelbe Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde joe280 schrieb vor 5 Minuten: ja Mehr Information wäre gut gewesen, jetzt muss ich wieder selber am Handy suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Mehr Information wäre gut gewesen, jetzt muss ich wieder selber am Handy suchen. ORF1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Mehr Information wäre gut gewesen, jetzt muss ich wieder selber am Handy suchen. dachte Du hast eh nur FS1 und FS2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde joe280 schrieb vor 4 Minuten: dachte Du hast eh nur FS1 und FS2 Jo eh aber war a 50/50 Chance und i hab bei sowas immer Pech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde ev. Ölfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Ich mag keine türkischen Vereine und ich mag Sturm nicht, warum genau schau ich mir das an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts