SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:20 Sehr schön......dieser Hartberger Dreckskick wurde nicht belohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:59 Aktuell sehe ich den Lask als kompakteste und stärkste Mannschaft der Liga. Sie haben das beste Gesamtpaket. Bei Sturm zB. sehe ich große Probleme im Sturm und der Tormann ist auch eher Durchschnitt. Bei RB fehlt die Durchschlagskraft im Angriff. Rapid und Austria rechne ich nicht zu den Topfavoriten auf den Titel! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 07:01 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Aktuell sehe ich den Lask als kompakteste und stärkste Mannschaft der Liga. Sie haben das beste Gesamtpaket. Bei Sturm zB. sehe ich große Probleme im Sturm und der Tormann ist auch eher Durchschnitt. Bei RB fehlt die Durchschlagskraft im Angriff. Rapid und Austria rechne ich nicht zu den Topfavoriten auf den Titel! 😉 Aktuell ist halt noch nicht wirklich irgendwas geschehen. Und wir spielen ja erst noch heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Sonntag um 07:48 Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten: Aktuell ist halt noch nicht wirklich irgendwas geschehen. Und wir spielen ja erst noch heute. Hab mir dasselbe gedacht. 🤣 Soviel Analyse nach einem halben Spieltag! 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:16 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 28 Minuten: Hab mir dasselbe gedacht. 🤣 Soviel Analyse nach einem halben Spieltag! 🙈 Ihr habt das Zwinkern und den Lachsmiley aber schon verstanden? 🙈 bearbeitet Sonntag um 08:16 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:11 WAC_Ghostwriter schrieb vor 54 Minuten: Ihr habt das Zwinkern und den Lachsmiley aber schon verstanden? 🙈 Nein. Das habe ich in deinem Fall nur auf die Wiener Vereine bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:32 rambo3 schrieb vor 21 Minuten: Nein. Das habe ich in deinem Fall nur auf die Wiener Vereine bezogen. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:25 Altach schnuppert am Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:24 Wer soll heuer die Mission 33 verhindern? Sehe niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 19:49 joe280 schrieb vor 24 Minuten: Wer soll heuer die Mission 33 verhindern? Sehe niemanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:51 joe280 schrieb vor 25 Minuten: Wer soll heuer die Mission 33 verhindern? Sehe niemanden Wohl, die Austria!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Namhaftes Los für den LASK https://www.derstandard.at/story/3000000333979/-fu223ball-lask-in-cl-quali-play-off-gegen-celtic-glasgow?ref=niewidget&rank=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb vor 29 Minuten: Namhaftes Los für den LASK https://www.derstandard.at/story/3000000333979/-fu223ball-lask-in-cl-quali-play-off-gegen-celtic-glasgow?ref=niewidget&rank=1 großer Name aber ich sehe es nicht aussichtlos .. außer man macht sich vor den Fans ins Hoserl da finde ich z.b. Fenerbahce stärker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts