Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Dezember 2025 Texas schrieb vor 31 Minuten: Der muss einen guten Agenten haben. Der zweite Name der kursiert ist hatte doch einiges mehr vorzuweisen. Mir soll's nur Recht sein. "Johannes Thorup ist der neue Rapid-Trainer. Neben der Spielidee überzeugte der Däne auch mit neuen Zugängen. Probleme im Kader bleiben." Wie ist denn das wohl gemeint - investieren die jetzt noch Mal? Wenig haben sie in dieser Saison ja net ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2025 Texas schrieb vor 9 Stunden: Der muss einen guten Agenten haben. Der zweite Name der kursiert ist hatte doch einiges mehr vorzuweisen. Mir soll's nur Recht sein. Kühbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben 31. Dezember 2025 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Kühbauer? Wenn man der Zeitung Gauben will dann haben sie tatsächlich bei Küh angefragt. Wer weiß,er dreht sich ja wie ein Blatt im Wind. Das war der zweite Kandidat. Zwei Mal Meister in Schweden. https://www.transfermarkt.at/henrik-rydstrom/profil/trainer/32577 Beim neuen dachte ich zuerst an Jens Thorup,der Ex von Augsburg. Womöglich hat Rapid die Namen verwechselt oder es ist ein Robert Klaus 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2025 "Ultra" .... lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2025 schwachsinnige Proleten bleiben Proleten Gsindl bleibt Gsindl hat schon meine Tante gesagt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Dezember 2025 Wird wohl hoffentlich sein Geburtsjahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2025 Just now, Leaving Las Vegas said: Wird wohl hoffentlich sein Geburtsjahr sein. Gründungsjahr von der UR war 1988 deswegen die 88 (siehst auch oben im Logo das 1988-2023) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Dezember 2025 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Gründungsjahr von der UR war 1988 deswegen die 88 (siehst auch oben im Logo das 1988-2023) Danke. Ich hätte das vielleicht ein wenig anders gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 12:16 Ist eigentlich keine gern gesehen Zahl... Und in vielen Bereichen verboten Aber Ultras und Denken.... never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 03:25 https://www.krone.at/4003446 Beide Karajicas im Fadenkreuz der Justiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 15 Stunden https://www.krone.at/4006032 Es droht das Insolvenzverfahren. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 14 Stunden bobby the cat schrieb vor 37 Minuten: https://www.krone.at/4006032 Es droht das Insolvenzverfahren. Inhalt unsichtbar machen Absolut null Schadensfreude und wir können nur hoffen dass wir nicht zu 100% an Rieglers Rockzipfel hängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten: Absolut null Schadensfreude und wir können nur hoffen dass wir nicht zu 100% an Rieglers Rockzipfel hängen. Wir sind zu 99% von Riegler abhängig (nicht nur monetär sondern auch von seiner Expertise her). Wenn er mal geht könnts ganz düster im Lavanttal werden. Ich trau mich aber zu behaupten, dass der das Projekt WAC nachhaltig absichern will. Sodass auch irgendwann sein Nachfolger auf einem guten Fundament weiterbauen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden Das Salzburg Spiel gegen die Bayern ist wieder einmal ausverkauft, bzw. fast stand jetzt. Aber in der Liga kommen so wenige Fans, in Salzburg gibt es wohl das größte Eventpublikum von ganz Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 41 Minuten: Das Salzburg Spiel gegen die Bayern ist wieder einmal ausverkauft, bzw. fast stand jetzt. Aber in der Liga kommen so wenige Fans, in Salzburg gibt es wohl das größte Eventpublikum von ganz Österreich. Nicht einmal geschenkt würde ich mir das ansehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts