SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember Bin gespannt was bei Sturm passiert. Ich wäre nicht mal verwundert wenn es doch den Parensen erwischt und nicht Säumel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Dieser Pyroscheiss ist schon ganz normal. Die BL interessierte einfach nicht! https://www.instagram.com/reel/DRu0BPaCreZ/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ== Wurde abgebruchen und wird ohne Zuseher wiederholt. Genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Dezember Jetzt nur mal rein so optisch gesehen, schaut es schon großartig aus. Wie gesagt, rein optisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Dezember bobby the cat schrieb vor 51 Minuten: Jetzt nur mal rein so optisch gesehen, schaut es schon großartig aus. Wie gesagt, rein optisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 15. Dezember SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt was bei Sturm passiert. Ich wäre nicht mal verwundert wenn es doch den Parensen erwischt und nicht Säumel. Könnt ihr Peda Pacult empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember MegamanX schrieb vor einer Stunde: Könnt ihr Peda Pacult empfehlen? Wenn ihr fix unten drin spielen wollts - holts erm. Dann brauchen wir ihn nicht mehr zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:01 Na schau, Gazibegovic kommt zu Sturm zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:13 Einer von vielen Österreichern in DE...den man wohl nicht kennt. Kennt ihr den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:47 SitzerOst schrieb vor 31 Minuten: Einer von vielen Österreichern in DE...den man wohl nicht kennt. Kennt ihr den? Hab mir mal an einem langweiligen Abend alle Legionäre in Deutschland bis zur Regionalliga und in Jugendmannschaften von Bundesligisten angeschaut. Da sind mir einige ins Auge gestochen (u.a. auch der Kollege). Also ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:25 Xami schrieb vor 37 Minuten: Hab mir mal an einem langweiligen Abend alle Legionäre in Deutschland bis zur Regionalliga und in Jugendmannschaften von Bundesligisten angeschaut. Da sind mir einige ins Auge gestochen (u.a. auch der Kollege). Also ja. Streber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:40 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Streber Fussball is mei Lebenselixier. Würd auch gern irgendwo in der Richtung data-driven Scouting hackeln. Glaub das würd mir richtig taugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:44 Xami schrieb vor einer Stunde: Fussball is mei Lebenselixier. Würd auch gern irgendwo in der Richtung data-driven Scouting hackeln. Glaub das würd mir richtig taugen. Bin dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:56 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Bin dabei. Bringma in WAC wieder in die Spur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 14:35 Blauweiß hat einen neuen Trainer Zitat Nun steht fest, wer Blau-Weiß im Frühjahr vorm Abstieg in die 2. Liga retten soll: Michael Köllner. https://www.skysportaustria.at/sky-info-neuer-trainer-von-blau-weiss-linz-steht-fest/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:11 (bearbeitet) Jürgen Säumel ist gerade vom Traineramt entbunden worden. bearbeitet Freitag um 19:12 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts