bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Schluss mit Risiko. Danke Ercan... Na ...ich bin Pessimist Hab auscashen lassen ... 212 für gut 5 Euro ist Ok ... Ist eh Hollywood. Wer hatte schon WSG am Zettel?? Alles richtig gemacht, herzlichen Glückwunsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden joe280 schrieb vor 2 Minuten: Rapid Joe, mit deim Gasthausessen schauts immer schlechter aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Von mir aus können sie alle weiter machen und wir sollten aktuell still sein, aber wäre schon lustig, wenn Letsch, Stöger und Säumel an einem Wochendende gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Den heurigen meister kann nichtmal copperfield, die ehrlich brothers oder uri geller vorausagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden Wir sind nur 4 Punkte hinter dem Ersten nach dieser Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Hilft nur noch dem GAK Spieler wegkaufen um die Liga zu halten. Mit Harakate anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Alles richtig gemacht, herzlichen Glückwunsch Die Grünen Lucky Punch Deppen....abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Wir sind nur 4 Punkte hinter dem Ersten nach dieser Runde. Was nach unseren letzten Spielen alles über diese Liga aussagt. Verfolge die Liga jetzt um die 15 Jahre, anfangs war ich noch sehr jung, aber ich denke, in der Spitze war das Niveau der Liga noch nie so schwach in dieser Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Was nach unseren letzten Spielen alles über diese Liga aussagt. Verfolge die Liga jetzt um die 15 Jahre, anfangs war ich noch sehr jung, aber ich denke, in der Spitze war das Niveau der Liga noch nie so schwach in dieser Zeit. Sieht man auch international 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Wir sind aktuell echt das schlechteste Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Die Liga ist heuer ein einziger Fiebertraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Wir sind aktuell echt das schlechteste Team Net einmal knapp.....mir tun die Tiroler leid das die nur 1 Punkt mitgenommen haben....das Spiel war a richtige Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Katzer telefoniert schon mit DK. „Didi bitte kum, wos Kost die Wöt? Es gibt ja sicher diese Rapid Klausel! bearbeitet vor 18 Stunden von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Mirko87 schrieb vor 14 Minuten: Net einmal knapp.....mir tun die Tiroler leid das die nur 1 Punkt mitgenommen haben....das Spiel war a richtige Frechheit Jetzt muss man unser 0:0 auch in einem anderen Licht sehen. Eigentlich muss man sämtliche Ergebnisse anders bewerten. Zb der Auswärtssieg in Hartberg oder der Heimpunkt gegen die WSG waren Punkte gegen Spitzenmannschaften. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts