rambo3 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Wenn Dahl fit ist, dann raschelts heute beim GAK Wer wird neuer Sturm Trainer ? Wer wird neuer Salzburg Trainer? Die verlieren das Spiel doch tatsächlich nach einem 0:2 Rückstand in Unterzahl! Verrückte Liga, ich wünsch mir jetzt noch einen GAK-Sieg, das würde die Runde noch perfekt abrunden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden rambo3 schrieb vor 14 Minuten: Wer wird neuer Salzburg Trainer? Die verlieren das Spiel doch tatsächlich nach einem 0:2 Rückstand in Unterzahl! Verrückte Liga, ich wünsch mir jetzt noch einen GAK-Sieg, das würde die Runde noch perfekt abrunden. Ich brauch a X 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ich brauch a X Spielverlauf abwarten, und dann rechtzeitig auscashen Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Spielverlauf abwarten, und dann rechtzeitig auscashen Viel Glück! No risk no fun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Einige Rapidfans haben sich wieder mal als Vollidioten geoutet! Werfen permanent Schneebäller auf die GAK Spieler ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Brrrrr.....Brutal schirche Szene beim Jano....der Fuß / Bandln sind da ab.....grauslichst. Gute Besserung dem Jano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Gute Besserung Jano ! 💪🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Auch Rapid Fußballerisch schwach. Das wird heuer ein Kampf auf Biegen und Brechen bis zur Gruppephase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Rapid spielt gleich rumpelig wie wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Eine Partie wo diese schirchen Grünen wieder ausm nix dann eins reinnudeln.... Ich schwanke schon....auscashen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Ich brauch a X Ich würde noch einen 50er auf gak setzten, zur absicherung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Stöger, Letsch, Säumel -> alle 3 angezählt, könnte lustig werden in der Winterpause! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden DK und LASK werden Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Auch wennma uns grad anstellen wie die Spezialisten vorm Herren geht mir scho a bissl des Herz auf wenn i seh dass sich die andern gleich schlecht anstellen Xami schrieb Gerade eben: DK und LASK werden Meister vorher haut ihn Dr. Goldsofa wieder ausm Klub :y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Schluss mit Risiko. Danke Ercan... joe280 schrieb vor 12 Minuten: Ich würde noch einen 50er auf gak setzten, zur absicherung Na ...ich bin Pessimist Hab auscashen lassen ... 212 für gut 5 Euro ist Ok ... Ist eh Hollywood. Wer hatte schon WSG am Zettel?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts